Junge auf Instagram folgen oder nicht?

6 Antworten

Wieso nicht, ich würde es an deiner Stelle versuchen! Könntest vielleicht eine Frage stellen um ein Gespräch aufzubauen.

Wünsche dir viel Glück :)

Wenn ich du wäre, dann folg ihm einfach und warte, ob er dir zurück folgt - dann schreib ihm einfach! Was spricht dagegen? :) Frag ihn doch, wie es ihm geht oder es etwas Neues von der alten Schule gibt und kommt so etwas ins Gespräch! Dieses ganze Zeug mit dem followen wird doch sowieso etwas überbewertet, also los! Trau dich! :)

Ich würde ihm folgen und ihn auch anschreiben und so ein bissChen Smalltalk betreiben, fürs erste und dann gucken wie er reagiert schadet ja nicht:) und weil ihr auch nicht mehr auf einer Schule seit kann es zu keinen peinlichen Zwischenfällen kommen wenn  du weißt was ich meine;;)

Ansonsten viel Glück

LG

vogue4
Fragesteller

stimmt xD und danke :)

nun erstma du wurdest depressiv wegen social media???

könnte wieder sowas passieren ??

falls ja lass es lösch insta und chill dein life.... ansonten finde ich es ok, wenn du ihm folgst ich persönlich würde nur ein bild liken als das aktuellste und warten ob er sich meldet oder dir followed ....oder noch besser wenn es ein gruppenbild  ist wo auch bekannte von dir drauf sind bla bla bla ok werde zu manupulativ...

entweder ein bild liken ohne zu followen oder ganz followen ohne was zu liken

lg

Versuche es doch einfach. Vlt findet er es komisch, vlt freut er sich. Ka. Wenn Du es machen willst solltets du es auch tun. Was soll passieren?