Mein freund entfolgt keine mädchen obwohl ich es gesagt habe?

okieh56  06.01.2024, 23:03

Kannst du deine Frage in einem verständlichen Deutsch stellen? Was willst du wissen?

Aleara123456
Fragesteller

Ich will wissen was ich tun soll

3 Antworten

Es kann folgen wem er will und Kontakt haben mit wem er will, genau wie du.

Weil er mich schonmal betrogen hat

Wenn du ihm deswegen nicht mehr vertraust ist eure Beziehung eh im Eimer, so funktioniert es nicht auf Dauer und Verbote sind keine Lösung.

Seit ihr schon lange zusammen und sind unter den Leuten nicht auch gute Freunde die er einfach lange kennt?

Aleara123456
Fragesteller

Schau ich wurde mal betrogen von den desewegen

GuteFrageUse795  06.01.2024, 23:28
@Aleara123456

Verstehe und da bist Du sensibler geworden. Das ist nur all zu verständlich. Rede mit Deinem Freund darüber und er sollte ein wenig Verständnis für Deine Ängste zeigen, wenn er Dich wertschätzt.

hey,

wieso möchtest du unbedingt das er es tut? Er darf so sehr wohl auch weibliche Freunde haben?

Oder erwartet er das selbe von dir

Aleara123456
Fragesteller

Weil er mich schonmal betrogen hat und hab angst das er sich wegen ein mädchen die er folgt verliebt

LeniLovegood23  06.01.2024, 23:23
@ArLive21

Dann muss sie vernünftig werden. Sie findet bestimmt auch einen Mann, den sie liebt UND der treu ist

Cornsnake94  06.01.2024, 23:24
@LeniLovegood23

Frage ich mich auch. Denn da ist jetzt null Vertrauen, was aber sehr wichtig in einer Beziehung ist. Neben der Sache, dass ich nach Betrug wahrscheinlich keine Beziehung mit dem Fremdgänger mehr wollen würde...