Frund sagt er würde mich schlagen wenn ich kein Junge wär?

3 Antworten

Martin Luther King, Jr.: ​“Hate cannot drive out hate; only love can do that.”

Solang eine Seite nicht bereit ist liebevoll zur anderen Person zu sein bringt es nichts. Wer Schuld hat ist egal. Beide Seiten tragen immer die Schuld. Also solang du nicht bereit bist diesen Streit ohne diesen Hass zu klären solltest du den Kontakt komplett trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okay, langsam ist es auch für mich bewiesen. ich wollte eigentlich nie glauben, was die anderen ständig sagten. ich dachte immer, du bist nur ein mädchen (oder jetzt neuerdings junge?!), der wirklich hilfe und rat braucht. vielleicht stimmt das ja immer noch, aber die tatsache, dass du nun ein dude bist und wahrscheinlich nicht nelly heisst, verwirrt mich jetzt...

und mal ganz davon abgesehen... diese beziehung ist doch schon seit monaten beendet, soweit ich es in deinen beiträgen (auf anderen profilen) gelesen habe... du hast auch schon längst andere jungs gedatet...

ich verstehe also nicht, warum du diese frage (jetzt wieder) stellst...?!?!

Unknowturk212
Fragesteller

Ich war immer ein Junge mein erster Beitrag war falsch deshalb nochmal die nachfrage

RotesGummibaer  14.09.2022, 07:45
@Unknowturk212

nein, ich rede von deinen anderen profilen, bei denen du dich als "nelly" ausgibst. du weisst bestimmt was ich meine.

Hast du bei Nelly360 und ihren Vorgängerprofilen abgeschrieben oder bist du es selbst und machst jetzt nh männliche Story? 😏

Schade nur, daß hier das mit dem bauchfrei und Minirock nicht so gut passt. 😃

Hast du einen älteren, kriminellen Bruder?

Ich rate dir natürlich das selbe wie meiner lieben Nelly: Du bist nicht Schuld, es sind immer die anderen! Unternimmt nichts, es regelt sich alles von selbst.