Ich checke meinen Freund nicht?

5 Antworten

Es tut mir leid aber ich denke das du dich besser von deinem freund trennen solltest denn wenn er dich so behandelt hast du etwas viel besseres verdient. Außerdem ist dieser Kontakt der dein Freund der ja 23 jahre alt zu einem 15 jährigen Mädchen hat und dieser Kontakt ja mehr als nur Freundschaft auch noch pedophil ist. Weil das Mädchen ja auch noch keine 18 ist und dein Freund schon 23 jahre alt ist.

Du wirst jemand besseren finden als einen Mann der etwas mit einem 15 jährigen Mädchen anfängt und dich betrügt. Ich hoffe das du eine Lösung findest.

Ich würde es beenden. Klingt für mich nach einem notgeilen „Jungen“ ohne Selbstbeherrschung..

Er provoziert Dich....

Aber mal ehrlich. Irgendwann möchte man mit dem Partner, den man liebt auch schlafen. Lange genug seid ihr ja zusammen. Über kurz oder lang wird er Dich verlassen.

Kindische Verhalten von ihm.Er ist ja keine 16 mehr

Wie kann man als 23 Jähriger überhaupt auf eine 15-Jährige stehen? Mach sofort Schluss, das ist nicht normal, der respektiert Frauen nicht.