Freundin von meiner Freundin will mit Mir schlafen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie will deine Freundin (J) verletzten da sie einen Streit mit ihr hat, also denke ich dass es schon rauskommen wird da sie es vermutlich erzählen wird.

Weil deine Freundin dich betrogen hat musst du selber nicht auf so ein Niveau sinken, abgesehen davon finde ich dich sehr großzügig, denn eine Frau die mir fremdgeht wäre Geschichte für mich...

Jetzt liegt es natürlich an dir, Bist du ein Mann oder ein Betrüger?

Ich würde sagen: trenne dich von deiner (Noch-) Freundin! Bringt doch nichts! Ihr geht gegenseitig fremd bzw. du überlegst - allein der Gedanke daran zeigt, dass du keine Gefühle mehr für sie hast!

Wenn du dich schlecht fühlst, dass J dich betrogen hat dann tu es lieber nicht denn der Freund von L würde sich dann auch wie du fühlen. Falls ich das falsch verstanden habe und L kein Freund hat kannst dus machen. Mach aufjedenfall mit deiner Freundin schluss!

Höre auf dein Bauchgefühl. Man muss auch nicht immer vernünftig handeln. Mach was du für richtig hälst.

Nein Schlaf nicht mit ihr das macht alles nur schlimmer und ich glaube schon das du ja deine Freundin liebst oder? Also tus nicht das macht alles schlimmer