Freund ist enttäuscht/sauer, weil ich meine Tage habe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Reaktion ist schon etwas seltsam. Natürlich hat er sich auf Sex mit Dir gefreut - aber in seinem Alter sollte er wissen, dass Mädchen nun einmal jeden Monat für ein paar Tage "Besuch von Tante Rosa" bekommen. Wenn er eine "Vorwarnung" braucht und er aufgrund dieser "Warnung" dann vielleicht erst gar nicht zu Dir gekommen wäre, wirft natürlich ein seltsames Licht auf seine Sicht Eurer Beziehung... .

Grundsätzlich spricht ja nichts gegen Verkehr während der Periode - das ist weder für ihn, noch für Dich ungesund. Wenn ihr es allerdings (beide) nicht (vaginalen) Verkehr haben möchtet, dann habt ihr immer noch Hände und Zungen, mit denen ihr Euch gegenseitig viel Spaß bereiten kann. Viele Frauen schätzen die entspannende Wirkung eines Orgasmus während ihrer Tage. Zeige ihm doch mal, wie er dafür Deinen Kitzler mit den Händen verwöhnen muss und revanchiere Dich dann mit einem Hand- oder Blowjob. DANN sollte es keinen Grund geben enttäuscht zu sein und auch Du hast etwas davon... .

Sollte sich herausstellen, dass er nur auf Sex mit Dir aus ist, dann würde ich die Beziehung grundsätzlich überdenken... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Sein Verhalteb ist ziemlich kindisch. Wenn du deine Tage hast, hast du deine Tage. Sein gemotze und genörgel wird da auch nichts ändern^^

Wenn ich meine Tage habe, machen mein Freund und ich es einfach in der Dusche
(Er benutzt kein Kondom weil wir beide clean sind und ich nh gynefix hab).

Der gute Mann steht voll im Saft, was willst du erwarten?

Es ist halt so: wenn dir richtig was an ihm liegt, überleg dir mal warum man Sexangebote macht die da lauten "alles, was deine Frau nicht macht"? Kann schon sein dass er fremd gegangen ist, in dem Alter spielt hauptsächlich Hodenentleerung die große Rolle. Liebe ist unbekannt, zumindest kaum mehr als Habenwollen und Besitzgier.

Wenn dir unbedingt was an ihm liegt und du die Nummer 1 sein willst: Oralverkehr. Und zwar prinzipiell und immer wenn nichts anderes geht, er wird aber sowieso davon abhängig und wirds ständig wollen. Gehe weise mit dieser Macht um. :-)

Sag ihm, dass wenn er mit dir Geschlechtsverkehr habenn will muss es sich dir anpassen. Die Periode ist ja keine Sache für die du etwas kannst. Außerdem würde ich mir überlegen ob er wirklich der richtige ist.

Er hat dir damit indirekt gesagt, dass er nicht wegen dir kam, sondern wegen dem Sex! Ansonsten würde er keine "Vorwarnung" brauchen. Und klar kann er dies schlecht zugeben, falls du ihn fragst. Wäre ja recht dämlich. Vll liebt er dich gar nicht mehr, denn dann sollte man auch ohne Sex paar Wochen auskommen können, schließlich sehen sich manche auch nur 1x im Monat.