Bin meiner Freundin fremdgegangen, habe nun Angst?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Du hast kein Recht 78%
Andere Antwort : 14%
Du hast recht, die Freundin überteibt 8%
IIIIlllIIIlIIl  11.03.2021, 12:36

Mit wem bist du Fremdgegangen?

RolexEnergyflex
Fragesteller

Mit einem anderen Mädchen, sie ist ein Jahr älter.

cutecat15n  11.03.2021, 12:37

warum ist man überhaupt dazu fähig? warum macht man sowas

cutecat15n  11.03.2021, 13:05

ich meine wie kann man jemand fremdgehen, stell dir vor sie würde dir fremd gehen wie würdest du dich fühlen?

RolexEnergyflex
Fragesteller

Ich würde Hass auf den Jungen haben.

40 Antworten

Du hast kein Recht

Du bist ihr "leider" trotzdem wieder fremd gegangen? Du hast dich doch bewusst dafür entschieden. Es ist ja nicht aus Versehen passiert oderso, du hattest die Kontrolle darüber und hast dich wieder dafür entschieden, sie zu betrügen. Natürlich hast du da einen gewaltigen Fehler gemacht. Und natürlich wird deine Freundin sich wahrscheinlich von dir trennen, wenn sie es von ihrer Freundin oder dir erfährt. Das hättest du dir auch vorher denken können und es lassen können. Du hast Mist gebaut, jetzt musst du mit den Konsequenzen leben. Wenn du sie nicht verlieren wolltest, hättest du das halt nicht machen dürfen.

Und was für du wärst sauer auf den Typ, wenn sie fremd geht? Es wäre ihre Entscheidung gewesen, mit ihm zu schlafen. Die volle Verantwortung für das Fehlverhalten läge bei ihr. Sie hätte auch Nein sagen und treu bleiben können, so wie du es getan haben solltest.

Du hast kein Recht

Du hast scheiße gebaut, Du musst das regeln bevor es von anderen geregelt wird und glaub mir wenn sie die beste Freundin deiner Freundin ist, dann bist du solo wenn sie das macht.

mach reinen Tisch, und suche das Gespräch mit deiner Freundin, bring es ihr schonend bei, aber rede dich nicht raus oder verharmlose es, mach ihr klar warum es passiert ist und wieso, Versuch Argumente im Vorfeld zu finden warum du es bereust damit meine ich ehrliche und von Herzen gemeinte Argumente.

ich wünsche dir viel Glück und eine Verständnis volle Freundin, die dir eine zweite Chance gibt. Wenn du noch fragen hast schreib mich an, ich habe damit Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du hast kein Recht

Du hast kein Recht. Das ist wirklich schlimm. Die Einzigste Möglichkeit ist jetzt deiner Freundin alles offen zu gestehen, wenn sie dann immer noch mit dir zusammen ist weißt du das sie die richtige ist und wenn nicht, dann ist das halt einfach eine Erfahrung für die Zukunft. Du muss jeder Man halt einfach durch

Du hast kein Recht

Ich hatte selbst schon das gleiche Problem und spräche aus eigener Erfahrung und ich kann nur zu dir sagen das es richtig scheiße ist was du gemacht hast fremdgehen ist richtig scheiße aber ich bin auch schon meiner Freundin fremdgegangen und ich habe das Problem so gelöst und meiner Meinung kann man es nur so lösen weil das das einzige richtig ist .Ich habe mir Eier wachsen gelassen und habe es meiner Freundin gesagt und es gespräch mit ihr gesucht und ja sie war verletzt und am Boden zerstört aber es verschweigen und verheimlichen ist nicht richtig und das machen meiner Meinung nur Ehrenlose und falsch Menschen weil man selber die scheiße gebaut hat und nicht die andere Person und ich muss sagen ich bin mit der gleichen Freundin noch zusammen natürlich wir es nicht leicht und es vergehen Monat bis es wieder ein bisschen ruhiger und normalietät zwischen mir und meiner Freundin war aber wir hatten es zusammen hin bekommen aber was bleibt bei der Person egal wie lange es her ist die Zweifel ob es wieder passiert und sie wieder verletzt wird aber das muss man verstehen und halt dann öfter das Gespräch suchen mit ihr und Verständnis haben . Also mein Rat an dich ist zeig Eier und seh deinn fehler ein machst du das nicht bis du nur ein kleiner schwanz Lutscher ohne Ehre. Ah und ich und meine Freundin habe dazu noch eine Lösung gefunden wir habe ab und zu wenn wir Lust haben sex mit einer weiteren Person Also einen 3er mal mir noch einen Mann oder mit einer frau und früher hätten wir daran nie Gedenkt aber wir hatten es ausprobiert und es hat uns sehr gefallen und man hatte Abwechslung und Spaß zusammen ohne was zu verheimlichen und ich muss noch dazu sagen das ich es richtig geil finde und meine freundin findet es auch richtig geil wir haben mindestens einmal die woche einen dreier mit einem andern mann und mit einer anderen frau .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du hast kein Recht

Du bist schuld und sonst niemand, du hast dich dafür entschieden fremdzugehen also steh auch dafür grade. Wenn du Glück hast verzeiht sie dir, auch wenn sowas in meinen Augen unverzeihlich ist.

Wünsch euch trotzdem alles gute.