Ich will noch nicht mit ihm schlafen in 4 Monaten?

8 Antworten

habe aber Angst wenn ich es nicht tue das er mich verlässt.

Wenn er Dich deshalb verlässt, dann wollte er sowieso nur "das EINE" - nämlich Deinen Körper!

Dann hast Du echt richtig Glück gehabt, dass Du ihn los geworden bist!

Lass Dich ja nicht drängen - hör ganz auf Dein (Bauch)Gefühl - auf Dein Herz!

  • Normalerweise gibt es da einen fließenden Übergang!
  • Man lernt sich immer besser kennen und vertrauen!
  • Dadurch kommt man sich automatisch auch körperlich näher!
  • Wie Händchen halten, füsseln, umarmen, küssen/schmusen, knuddeln, kuscheln,
  • Immer intimer Berührungen (Brüste, Schenkeln, Genitalien) will/kann man zulassen.
  • Durch Petting - gegenseitiges streicheln, stimulieren der Genitalien bis hin bis zum Orgasmus - entsteht allmählich eine sehr intime, innige Vertrautheit!
  • Mit der Zeit spürst Du dann, dass Du bereit bist, den letzten großen "Schritt" zu gehen!
  • Aber schon beim Petting muss Du sehr aufpassen
  • Kein Sperma darf in die Scheiden-Schleimhaut kommen -
  • Am besten schon DABEI das Verhüten (mit Kondom) üben!

Alles Gute für Dich

Es gibt keine Regel wann man Sex haben sollte, das entscheidet jeder für sich. Wenn du warten willst ist das völlig ok, wenn er dich liebt akzeptiert er das auch. Aber mache keine feste Zeit aus, so etwas plant man nicht. Warte bis du soweit bist und dich bereit fühlst.

lisa2033
Fragesteller

Auch wenn es noch 4 Monate sind oder ein Jahr?

pingu72  25.06.2018, 22:44
@lisa2033

Jap. Wenn er dich dazu drängt ist er der Falsche.

Es geht schlicht und einfach nur darum, ob du soviel Nähe, Lust und Erregung aufbaust mit ihm, dass du selbst nicht mehr auf was warten willst.

Du musst vorher vor Lust auf ihn auslaufen, nicht schlafen können, dich in Gedanken daran selbstbefriedigen, weil dus sonst nicht mehr aushälst.

Ohne deine Lust brauchst du keinen Sex. Wäre sinnlos.

Auch wenn er dich Morgen heiratet.

Deine Erregung verscheucht die Angst.

Wenn er Dich verlässt, weil Du ihm sagst, dass Du noch warten möchtest, dann darfst Du davon ausgehen, dass er soundso nur das eine wollte.

Wenn Du ihm was bedeutest, dann wartet er, bis Du so weit bist.

Es wäre falsch Dich auf ein sexuelles Abenteuer einzulassen, wenn Du Dich noch nicht bereit dazu fühlst.

Und wenn er geht, dann wünsch ihm einfach nur noch alles Gute und warte bis der Richtige kommt.

Mein erster Freund und ich haben etwa 8 Monate gewartet. War aber für uns beide das erste Mal, und wir sind damit sehr offen umgegangen und haben uns langsam rangetastet.

Mein Tipp: Rede mit ihm ganz offen darüber. Gute Kommunikation ist meist der Schlüssel für eine gute Beziehung. Sag ihm dass du unsicher bist und das du noch warten möchtest. Wenn ihm was an dir liegt, dann versteht er das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung