Ab wann sollte man mit seinem freund schlafen?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

kommt denk ich auch drauf an, wie alt man ist und wie gut man sich und seinen Partner kennt. Ansonsten find ich man sollte schon minimum 3 Monate warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann,wenn man dazu bereit ist und nicht fragt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo;) Ich habe zurzeit auch einen Freund, und habe auch mit ihm sex gehabt. Wir kennen uns jetzt seit ungefähr 2 1/2 Jahre. Wir sind uns einig geworden das wir ca 5-6 monate damit warten miteinander zu schlafen. In derzeit haben wir uns bekannt mit dem körper des anderen gemacht.( ist sehr hilfreich!) Ich würde dir empfehlen vlt Petting mit dein freund zu machen. Ist aber ganz aleine deine wahl ob du das möchtest! Der vorteil dadurch ist das ihr beide mehr vertrauen zu einander aufbaut. Ihr müsstet euch auch darüber aussprechen was dir unangenehm ist und was ihn unangenehm ist! Ihr wollt wohl kaum fehler beim ersten mal machen!

Ist jetzt vlt bissel blöd wie ein berater zu schreiben, aber es soll ja helfen;) Mein freund und ich hatten unser erstes mal zb. Auf'm klo in einer disko. Hört sich jetzt vlt doof an, aber war gut:P

Tip: Sei nicht zu doll aufgeregt, das führt dazu das du vlt steif wirst und er garnicht mehr rein kommt! Dann ist alles aus!!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen;) Viel Spass:P LG Mauschen1303

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was 4 Monate sind in Ordnung... ich finds erst ab 7 Monate bis 1 Jahr blöd...aber kommt echt auf den Partner und die Sitation an Einfach chillen und i wann kommts wenns kommen muss ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, dafür kann man sich schon mindestens nen halbes jahr zeit lassen ;)..eh man die bedürfnisse des anderen erkundet hat und so..und dann macht es auch am meisten spaß;)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte mit dem Freund schlafen, wenn man reif genug ist, was Du nicht bist. Man sagt nicht wir sind 4 Monate zsm und jetzt müssen wir schlafen... Lass es kommen und dann wirst du sehen wan ndie Zeit gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mit 3 1/2 monaten..das is glaub ich schon einigermassen früh für so mein alter..es gibt auch welche die erst nach 1 jahr.aber bei denen die ich kenne habens die meisten mit 5 monaten das waren alles bei denen die ersten male

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lange genug!? ;D Außerdem wenn 4 Monate zu viel sind, wann dann? - Gleich am ersten Tag oder was? ich würde das einfach entscheiden je nachdem wie sehr du ihm vertraust! Liebe und Vertrauen kann man nicht erzwingen in dem man es einfach tut ;) Überleg davor mal genau. Denn die selbe Frage hab ich mir vor n paar Monaten auch mal stellen müssen ;) Erst wenn du ihm so sehr vertraust, dass du dich auch traust ihm echt ALLES, damit meine ich wirklich alles, egal wie peinlich es ist zu sagen dann finde ich ist der Zeitpunkt gekommen! < Aber das solltest du echt selbst wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich persönlich wichtig finde ist, dass man dem freund vertraut. Hat er erfahrungen wie alt sind beide?

und natürlich was du schon geschrieben hast, ob man dazu bereit ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich denke, diese Frage wird dir jedes Paar unterschieldich beantworten. Denn jeder führt seine eigene individuelle Beziehung. Manche schlafen nach Tagen schon miteinandere, andere lassen sich Jahre Zeit. Es kommt auch dich und deinen Partner an. Wenn du un er/ sie bereit dazu ist, dann ist das der richtige Zeitpunkt. Wichtig ist es aber, dass es beide wollen und nicht nur einer und der andere schließt sich einfach an....wenn ihr beide euch bereit fühlt, dann könnt ihr das tun aber wann für euch dieser Zeitpunkt kommt, das wisst nur ihr beiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund und ich haben erst nach einem halben jahr miteinander geschlafen, weil ich noch nicht bereit dafür war, aber er hat es verstanden und hat gewartet und siehe da wir sind jetzt schon seit fast 1 1/2 jahren zusammen ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war's immer innerhalb der ersten 2 Monate, aber ich war auch schon über 20. Es kommt auch ein bißchen aufs Alter an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man SOLL gar nicht miteinander schlafen, man MÖCHTE irgendwann miteinander schlafen und das nach Möglichkeit auch erst dann, wenn man körperlich und geistig reif genug ist und natürlich in gegenseitigem Einvernehmen. Erwartungshaltungen oder Zwang gehören einfach nicht zu sexuellen Aktivitäten.

Nein, es gibt keine festen Regeln. Das muss jedes Paar und vor allem jedes Mädchen ganz für sich allein entscheiden.

Ach ja, fast vergessen: Sex ist kein Liebesbeweis!!!! Der Rat geht hauptsächlich an die Mädchen hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, es gibt dafür nicht wirklich ein richtiges Alter.

Was zählt, ist ob du bereit bist und es möchtest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch beide bereit dazu fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch erst mal mit Petting und so, das ist voll super finde ich und dann eben, wenn ihr beide Lust habt eben richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe es nach 2 monaten gemacht, aber dann hat die beziehung nicht mehr lange gehalten :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdorfbengel
03.01.2012, 19:09

Sobald die Typen haben, was sie wollten, ziehen sie mit der Beute ab.

Es sind alles Schweine.

Aber was rede ich. Jetzt weisst Du es ja selbst.

0

Naja... also ihr solltet schon so lange warten, bis ihr bei einem von beiden zu Hause seid... Sonst fühlt sich der Taxifahrer mies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinJahr2011
03.01.2012, 15:14

Beste Antwort :D

0

Jaha-den gibt es ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine Regeln dafür

Du wirst merken wenn es soweit ist ...es wird sich aus der Situation ergeben ......

mache Dir keine Gedanken , höre auf Dein Herz

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung