Ab wann sollte man mit seinem freund schlafen?

23 Antworten

Hey ich denke, diese Frage wird dir jedes Paar unterschieldich beantworten. Denn jeder führt seine eigene individuelle Beziehung. Manche schlafen nach Tagen schon miteinandere, andere lassen sich Jahre Zeit. Es kommt auch dich und deinen Partner an. Wenn du un er/ sie bereit dazu ist, dann ist das der richtige Zeitpunkt. Wichtig ist es aber, dass es beide wollen und nicht nur einer und der andere schließt sich einfach an....wenn ihr beide euch bereit fühlt, dann könnt ihr das tun aber wann für euch dieser Zeitpunkt kommt, das wisst nur ihr beiden ;)

ich habe es nach 2 monaten gemacht, aber dann hat die beziehung nicht mehr lange gehalten :(

derdorfbengel  03.01.2012, 19:09

Sobald die Typen haben, was sie wollten, ziehen sie mit der Beute ab.

Es sind alles Schweine.

Aber was rede ich. Jetzt weisst Du es ja selbst.

Jessicahofst  26.06.2014, 18:42
@GesaRedslob

dann such ich mir nen Neuen, gibt doch genug kerle, die meinen doch nur sie wärn net ersetzlich

Ach was 4 Monate sind in Ordnung... ich finds erst ab 7 Monate bis 1 Jahr blöd...aber kommt echt auf den Partner und die Sitation an Einfach chillen und i wann kommts wenns kommen muss ; )

Probier doch erst mal mit Petting und so, das ist voll super finde ich und dann eben, wenn ihr beide Lust habt eben richtig!

Bei mir war's immer innerhalb der ersten 2 Monate, aber ich war auch schon über 20. Es kommt auch ein bißchen aufs Alter an!