mein freund glaubt mir nicht das ich ihm vertraue

12 Antworten

er sagte zu mir da läuft nichts ich glaube ihm auch ich denke das seine ex uns so auseinander bringen möchte. jetzt sagt mein freund das ich ihm nicht vertaue aber das zue ich ja .wie kann ich ihm das den beweisen das ich ihm vertraue.

Ben, Support6  30.01.2009, 11:28

Liebe/r mimi9,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

a) Ich glaube nicht, das du ihm vertraust, sonst hättest du ja nicht seine Ex gefragt.

b) Anscheinend gibt er dir ja auch Anlass dafür, misstrauisch zu sein.

Vertrauen kann sich nur über eine längere Zeit aufbauen und muss sich verdient werden!

es waren viele faktoren,habe es gehört

Ben, Support6  30.01.2009, 11:27

Liebe/r mimi9,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Naja, das mit dem Vertrauen ist so eine Sache, du hast ja schliesslich auch bei ihr nachgefragt also hast du ja schon einmal sein Vertrauen in Frage gestellt. Ich weiss nicht was ich das glauben würde das mit der ex ist immer so eine Sache.

wieso machst du dir gedanken, wie du ihn begreiflich machen sollst, das du ihm vertraust? meinst du nicht, das er eher dafür sorgen sollte, das du ihm vertrauen kannst, anstatt sich darüber aufzuregen?! mal davon abgesehen, das ex - frauen sowieso nur müll erzählen, wenn die nicht begreifen, das eine beziehung vorbei ist, könnte er dir doch wenigstens das gefühl geben, das da nichts wahres dran ist und dieses gerücht aus der welt schaffen. er wundert sich doch nicht allen ernstes, das du ihm nicht vertraust, nachdem du das erfahren hast. aber wie heißt es so schön? getroffene hunde bellen!

Amazone138  29.01.2009, 10:31

was war eigentlich der grund gewesen, warum du ihr geschrieben hast? hattest du eine vermutung oder ist dir was zu ohren gekommen?