Hallo Wie kann ich meiner ex beweisen das ich mich geändert habe und Sie zurückgewinnen?

6 Antworten

Du solltest mit ihr persönlich reden sag ihr was du fühlst unzwar alles. Es reicht nicht nur zu sagen das du sie liebst sie zurück willst und dich ändern wirst. Du musst tiefer gehen sag ihr was du an ihr magst, an ihrem Charakter. Bring sie zum Lachen. Verlorenes vertrauen aufzubauen ist schwer aber du hast daraus gelernt und das ist was gutes. Gibt das Vertrauen nicht auf, denn auch was lange wärt wird auch mal war.

Hallo Stephan1007,

man merkt deine Verzweiflung...

Veilleicht hast du die Chance mit ihr ein platonischer Freund zu sein?
Und sie kann deine Veränderung 'erleben'... durch Taten...

Das sehe ich als einzige Möglichkeit für dich. Aber das könnte natürlich eine undendlich lange Zeit dauern... weiß nicht ob du diese Geduld aufbringen kannst....

Wenn das Vertrauen wirklich komplett weg ist - nach meiner Erfahrung ist das nicht reparabel.

Deine 'Veränderung' bringt dich aber in jedem Fall weiter - das ist eine persönliche Weiterentwicklung. Das ist immer gut.
Und sicher kannst du dadurch in zukünftigen Beziehungen, anders agieren...
... also nicht die gleichen Fehler wiederholen.

Alles Gute für dich,
Tremsi

Du wirst viel Geduld aufbringen müssen.
Vor allem muss sie erleben dass du in Konfliktsituationen jetzt anders reagierst - und zwar zuverlässig. Solche Situationen kann man nicht mal eben herbeiführen. Die Gelegenheiten kommen unerwartet und sind auch für dich ein Gradmesser wie sehr du dich tatsächlich geändert hast. Charakter ändert sich nämlich nur sehr langsam.

Stephan1007
Fragesteller

wir hatten 2 Jahre kein Kontakt ich habe Zeit gehabt nach zu denken und mir einen neuen Freundeskreis zu gelegt ich wollte nie mehr so sein wie ich es einst zu ihr war

Zeig ihr deine Erfolge

Stephan1007
Fragesteller

Ich bin ruhig und lasse mich nicht mehr provozieren atme mittlerweile immer einmal durch Funktioniert echt gut. Ich weiß seit gestern das sie Herz Probleme hat also sie hat Herzrütmussstörung bekommen (habe ich auch kenne mich damit aus ) und sie sagt ihr geht es richtig dreckig habe sie darauf hin eingeladen zu mir zu kommen ich würde sie unterstützen und ihr helfen Sie hätte auch hier übernachten können hat sie abgelehnt ihre Aussage wahr ich weiß nicht wie ich dir jemals wieder Vertrauen kann!

Ne nicht wirklich. Wenn du sie wirklich so behandelt hast dann ist sie mißtrauisch. Lass ihr Zeit und beweise ihr, dass du dich wirklich geändert hast.

Warum fällt euch das immer erst ein, wenn es schon fast zu spät ist. Kämpfe dann bekommst du vielleicht noch ne Chance. Aber bedräng sie nicht.

Viel Glück