Ex Freundin zeigen das ich mich geändert habe?

6 Antworten

In kurzer Zeit wirst du dich wohl kaum stark verändert haben. Wenn das Problem was zur Trennung geführt hat nicht behoben ist, wird ein Neuanfang zum scheitern verurteilt sein. Also sei da ehrlich zu dir selbst und arbeite an dir, bevor du über einen Neustart nachdenkst.

wie sie mich zurück nimmt?

Wird sie nicht.

Ich kann mich auch nicht wirklich in sie hineinversetzen

Dann lass es. Lass sie wieder glücklich werden, mit dir wird das nichts

Warum willst du genau sie zurück haben?... Du solltest dich auch in einen Menschen wirklich hineinversetzen können, und das lernen... Denn sonst wird es schwer, mein ich nicht böse aber in einer Beziehung muss man Kompromisse treffen und auch Mal sehen was man falsch gemacht hat...

Das ist dein Muster und das kannst du nur mit einer professionellen Psychotherapie durchbrechen. Das ist Illusion und Selbstbetrug das du dich geändert hast, du wirst Sie durch dein Verhalten immer wieder verletzen.

Wenn du dich geändert hättest würdest du jetzt doch verstehen wie du es ihr zeigen kannst. Probiere es lieber mit jemandem neuen. Das alte wird 10 Mal schwerer zu reparieren sein wenn überhaupt.