Ex Freundin zurück gewinnen?

3 Antworten

Wenn du daran noch nicht gearbeitet hast und dich geändert hast, hat ein Neuanfang keinen Sinn. Sei ehrlich zu dir selbst und melde dich erst bei ihr, wenn du dich wirklich verändert hast und solche Dinge nicht mehr vorkommen.

Sieh es erstmal ein, dass du es vermasselt hast.

Nimm dir Zeit es zu akzeptieren.

Manchmal ist Reden Silber, aber Schweigen Gold.

Manchmal musst du Leute von dir selber befreien, weil es nix bringt.

Die Zeit heilt außerdem alle Wunden.

Noelhi40
Fragesteller

Denkst du denn sie wird mich nochmal zurücknehmen wenn sie mich liebst weil ich habe Angst das sie einen anderen hat

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ihre Schwester solltest Du da nicht mit reinziehen. Lass es bleiben. Sie hat entschieden und die ausbleibende Antwort auf Deinen Text unterstreicht das. Respektiere ihre Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen