Handy kontrollieren?

3 Antworten

Sie kann schon ohne Erlaubnis raus, sie ist ja keine Gefangene. Aber sie muss auf jeden Fall Bescheid geben, es ist ja nicht so als ob du sie stalkst oder einsperrst. Ich würde ja auch gerne wissen, was meine Freundin treibt.

Aber wenn das Vertrauen zerüttet ist, dann schaut gemeinsam auf das Handy. Wenn sie nichts zu verbergen hat...

kugel  14.08.2023, 18:13

Sie muss auch nicht Bescheid geben.

Und das Handy des anderen ist tabu. Völlig wumpe, ob jemand was zu verbergen hat oder nicht.

Unsere Handys haben noch nicht Mal eine Sperre - trotzdem geht keiner an das Handy des anderen

Missy274  14.08.2023, 18:16
@kugel

Absolut richtig! Ich stell mir gerad vor, dass ich Bescheid geben soll zum Müll rausbringen oder wenn ich schnell Klopapier kaufen muss…

Nach drei Monaten dürfte auch kein Kerl der Welt an mein Handy. Da sind meine Bankdaten hinterlegt und alles.
da ihr euch beiden gegenseitig null vertraut, fragt euch lieber ob die Beziehung Sinn macht. Auch ich geh ohne Erlaubnis raus - ich bin keine fünf mehr, wo ich meinen Vater um Erlaubnis fragen muss. Auch mit dem ex was trinken ist ok.

Sie braucht keine Erlaubnis von dir, ob wann und mit wem sie weggeht.

An ihrem Handy hast du absolut gar nix verloren