Probleme mit dem Ex, Streitgespräch, was ich nun gar nicht verstehe, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, wie versteht ihr das?

2 Antworten

Das kann dir doch ganz egal sein. Du hast die Beziehung beendet und willst ihm keine erneute Chance geben, weil du ihm nicht mehr vertrauen kannst.

Wenn er dein Vertrauen missbraucht hat (vermutlich ja schon öfter), dann ist es für dich auf jeden Fall besser, dich nicht wieder auf irgendwas mit ihm einzulassen. Es scheint ihn ja auch nicht sonderlich zu tangieren, wenn er nur nüchtern feststellt, dass es ihm leid tut, das zu hören.

Mach dir darüber keine Gedanken mehr. Schau nach vorn und nicht zurück. Bloß keine alten Brötchen aufwärmen!

Es ist ein Ausdruck von Enttäuschung. Er hatte auf eine andere Antwort gehofft.