Kann ihm nicht vertrauen?

5 Antworten

Ich verstehe, dass das schwierig ist. Aber ich kann dir von mir erzählen, dass ich auch in meiner ersten Beziehung fremdgegangen bin (da er mich auch vorher schon mehrmals auf verschiedene Art und mit verschiedenen Mädchen betrogen hat und die Liebe und das Vertrauen weg waren, ich war nur noch wegen eines gemeinsam Tanzkurses der schon bezahlt war mit ihm zusammen und habe nach dem Abschlussball Schluss gemacht) und seitdem (das ist 6-7 Jahre her) immer treu war und auch jetzt schon seit über 4 Jahren in einer festen Beziehung bin und meinen Freund nie betrügen würde (er weiß davon). Also es kann durchaus sein, dass er das nicht noch Mal macht. Aber klar ist es ein ungutes Gefühl, wenn man weiß der Partner ist schon Mal fremdgegangen.

Jahaha - ein bitteres Lachen meinerseits. Da kannst Du gar nicht sicher gehen, wenn Du mich fragst. Er nimmt sich das Recht, sich jederzeit von Dir zu entlieben und Dir dann quasi die Schuld dafür zu geben, dass er bei einer anderen nicht widerstehen konnte. Mein Vertrauen wäre dann auch dahin.

Er war ehrlich zu dir. Ich denke, du musst das Risiko eingehen. Sicher sein kann man sich nie.

Ich würde mich mit niemandem auf eine Beziehung einlassen, der schon fremdgegangen ist. Wer das 1x tut, tut es wieder und er hätte auch mit der Ex Schluss machen können, wenn er wusste, dass er sie nicht liebt.

Vielleicht redest du mal mit seiner Ex darüber, falls du Kontakt zu ihr hast

Arija3
Fragesteller

Dachte ich mir auch, aber ich habe keine Ahnung, wie sie da reagieren würde, um ehrlich zu sein… außerdem weiß sie ja anscheinend nichts davon :/

Susanna261  17.05.2022, 18:37
@Arija3

Dann würde ich sagen, dass du dich auf ihn einlässt und wenn er dir fremd geht,dann weißt du das er nicht der richtige war.