Mit ex Freundin 2 Wochen auseinander die liebt mich nicht mehr?

4 Antworten

Doch sie kann dich schon geliebt haben, aber oft verschwindet die Liebe langsam.. und wenn die Beziehung vorbei ist, sollte man damit auch abschließen

Mädchen sind leider immer auf dem Peniskarussel unterwegs. sie lieben dich heute und morgen bist du der Yesterday man. Sie leben im Heute und Jetzt.

Die Schuld bekommen dann immer die Jungs, weil sie sich zu wenig engagiert haben oder dem Alkohol zu nahe stehen.

ALSO: Neues Spiel - neues Glück!

Ich würde sagen sie hat dich nicht geliebt

Ich denke schon, dass sie dich geliebt hat. Sonst wäre sie sicher nicht so lange mit dir zusammen gewesen.

Aber die Liebe endet manchmal.

Damir311
Fragesteller

Aber nicht nach 2 Wochen und kein Freund neuen

Munga01  19.09.2021, 22:02
@Damir311

Die Liebe war schon länger gestorben. So ein Prozess geschiet nicht von heute auf morgen.

Sie hat damit abgeschlossen und sich neu verliebt.

Du solltest auch damit abschließen und dich nicht an Fragen festbeißen, die eh nichts daran ändern.