Freundin hat mich und meinem Schwarm auseinander gebracht?

5 Antworten

Lass es bleiben.

Ein Freund, mit dem du zum dritten mal Schluss machst, hat keine Zukunft.

Trenne dich endgültig von deinem Freund und von deiner Fake-Freundin gleich noch mit dazu.

Dann bist du sie beide los, die brauchst du nicht, die kosten dich nur Energie und Zeit.

Trenne Dich von der *Freundin* und sprich dich mit deinem immer wieder Freund mal richtig aus und nicht übers schreiben.

mein ex freund und ich haben uns auch dreimal getrennt hatten danach aber noch was am laufen, was nach zwei wochen aber auch gescheitert ist. Es ist sehr sehr verletzend und eine schwere zeit aber so eine „beziehung“ bringt nichts und im nachhinein bin ich froh drüber dass wir jetzt auseinander sind. Man denkt am anfang man wird niemanden mehr so lieben wie ihn aber glaub mir bin wieder glücklich in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nikara12
Fragesteller

Ja..hast recht. Danke

dann war es vermut lich keine richtige Freundin und keine echte Liebe!

Ihr seid offenbar zu unreif für eine Beziehung. Eine andere will etwas von deinem Freund und er hat klar und deutlich Nein gesagt, damit wäre das Thema erledigt gewesen! Es ist doch völlig egal was diese Freundin sagt und tut. Höre auf dich so beeinflussen zu lassen, breche den Kontakt zu dem Mädchen ab und gut ist. Höre auf mit diesen albernen Nachrichten und rede noch mal mit dem Jungen.