Kommt das blöd wenn ich mein Freund frage ob er mich mehr liebt als er seine ex geliebt hat?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

20 Antworten

Ja

Las das sein. Akzeptiere einach, dass es auch einen Menschen vor dir gab - darann kannst du nichts ändern. Genieße die Zeit, die ihr miteinander verbringt. Mache dir keine Gedanken, ob du mehr oder weniger geliebt wirst - das macht keinen Sinn. Konzentriere dich auf eure Beziehung - nehme dir deine Freiräume, lass ihm seine Freiräume und dann werdet ihr eine super Zeit miteinander verleben. Selbst wenn dein Freund seine damalige Partnerin mehr lieben würde, wenn du ihm Ruhe gibst - dann wird er dich so oder so irgendwann mehr lieben - da du bei ihm bist.

Ja

Ja, das kommt extrem blöd...

er ist mir Dir zusammen, die Ex ist Geschichte

Ja

Wenn dein Freund seine Exfreundin mehr lieben würde, wäre er wahrscheinlich mit ihr zusammen. Aber er ist mit dir zusammen, weil er dich liebt. Mach dir keine Gedanken um solche Fragen.😊

Ja

Und wenn er "Ja" sagt? Wolltest Du das wirklich wissen?

Du bist Du und er ist mit Dir zusammen und nicht mehr mit ihr, das wird gute Gründe haben.

Oder jammert er ständig rum, dass die Ex dies besser macht und jenes besser kann als Du? Dann trenn Dich!

Solche Fragen stellt man aber NIE. Unter KEINEN Umständen!

Lotta1965  08.10.2019, 12:22

Ein "Ja" will sie ja hören - dass er sie mehr liebt, als seine Ex....... :-)

Lotta1965  08.10.2019, 13:07
@Wapiti201264

Die Frage ist aber auch blöd gestellt - ich musste vor meiner Antwort auch erst noch mal nachlesen, was genau da eigentlich gefragt wurde :-)

Wapiti201264  08.10.2019, 13:08
@Lotta1965

Genau genommen ist es blöd, diese Frage überhaupt zu stellen - besonders dem aktuellen Freund. XD XD XD

Ja

Es ist dämlich und unfair, vom Partner zu verlangen, dass er die Gefühle, die er für wen auch immer hatte oder hat vergleicht und gegeneinander abwägt. Damit bringt man ihn in eine Lage, in der er es nur falsch machen kann und setzt ihn unter Druck.

Egal was er sagt, es sagt gar nichts darüber aus, wie echt und aufrichtig die jeweiligen Gefühle waren oder sind.

Die Gefühle, die an für jemanden hat, sind bei jeder neuen Beziehung individuell und gar nicht vergleichbar.

Es ist einfach niemandem mit sowas geholfen und Beziehungen werden davon nicht besser.