Wie vergesse ich SEINE Ex Freundin?

5 Antworten

Versuch es mal aus der Perspektive zu sehen:

dein Freund war vorher mit dir zsm und "nachher" auch.. vermutlich hat dein Freund ihr das Gefühl gegeben das er immer noch an dir hängt und dich liebt .. vermutlich hatte die ex ständig das Gefühl nicht gut genug zu sein quasi ein Ersatz.. wahrscheinlich dachte sie "hier lag er mit seiner ex und die hat er wirklich geliebt bzw. liebt sie noch"

☺️Denn hätte er sie wirklich geliebt , wär er nicht zu dir zurück gekommen.

Du wirst es nie erfahren

aber viell war sie nur eine Lückenbüßerin. Viele suchen sich eine nach einer Trennung

Sex ist auch ohne Liebe möglich

VERTRAUEN

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Das andere Mädchen könnte einen leid tun.

War nur ein kurzer Ersatz für deinen Freund, sie hatte wahrscheinlich wirkliche Gefühle für ihn.
Wenn dein Freund wieder mit dir zusammen ist und sie einfach weggeschmissen hat, kann er sie ja nie geliebt haben.