Mein Ex will mich zurück? Doch er hat mich so verletzt! :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte dich von ihm fern. Die Erklärung für sein Verhalten ist nämlich ganz einfach.Sein Täubchen hat ihn abserviert.Es hat nicht mit den beiden geklappt. Jetzt sucht er ein Plätzchen zum unterkriechen.Da wärst du doch gerade richtig.Natürlich bedauert er alles zutiefst.Es tut ihm ja so leid.Er liebt dich und er will dich zurück. Das nennt man ganz simpel Lügen für fortgeschrittene

Ich glaube nicht, dass er sich geändert haben könnte! Wahrscheinlich hat er zur Zeit keine zur Hand und greift auf dich zurück, bis zum nächsten Fremdgehen...

Hallo, dann klappt es wieder ein Weilchen , und dann kommt die nächste Verletzung.

Hake es ab , wie willst du beim nächsten mal damit umgehen können.

Dein Misstrauen wird bleiben.

Warte auf einen Mann/Freund , der nicht so mit deinen Gefühlen umgeht.

Und war die Zeit mit ihm auch noch so schön , die Kerbe wird bleiben.

Ganz vertrauen wirst du ihm nicht mehr können , auch nicht wenn er tausend mal

versprechen sollte , dass er dir treu bleibt.

VG pw

Ich würde vorsichtig sein. Schließlich ist er dir schon einmal fremd gegangen und wer weiß, ob er es nicht nochmal macht. Natürlich könnte es auch genau das Gegenteil sein! Vielleicht solltest du nochmal anfangen mit ihm zu schreiben um zu sehen ob er es ernst meint und wenn nicht, dann schieß ihn in den Wind. Nochmal so etwas durchmachen möchte keine/r.

Kingt jetzt vielleicht sehr gefühlsduselei mäßig, aber hör auf dein Bauchgefühl. Oder denk an den Spruch: Der erste Gedanke ist meistens der Beste.

Entscheide du was richtig für dich :)

LG M1998B

Wenn du ihn immer noch liebst und es ihm verzeihen kannst dann könntest du es machen aber wenn du nur noch die alte Zeit sch9n findest dann würde ich es nicht machen