Woher weiß man, ob der Ex einen je geliebt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir das gleiche bei meiner Ex stellen, sie hatte nach einer Woche direkt den nächsten. Mach dir einfach keine Gedanken drüber, es ist aus mit ihm. Zwar hart aber es muss so sein. Ich habe es 3x mit ihr probiert, was mir dann als Fehler auffiel. Tu nicht das gleiche wie ich, lächle oft, finde neue Freunde, und besonders reib ihm unter die Nase wie froh du bist. Ist zwar gemein aber hilft. Wenn er dich nicht liebte beachtet er dich nicht. Win Win Situation

kklszjklm
Fragesteller

Vielen Dank :) ich werde es versuchen. Ich hänge halt noch sehr an ihn und hoffe schon, dass er mich geliebt hat. Waren mehr als 2 Jahre zusammen.

Buffikorn  09.04.2022, 19:04
@kklszjklm

Hey, mach dir kein Kopf um ihn. Setz einfach mal dein wunderschönes lächeln auf, und sei Selbstbewusst. Hauptsache du provozierst ihn nicht zuviel damit, sonst endet es wie bei mir, musste meine Ex Freundin leider aus unserer Freundesgruppe rausziehen, weil sie mich immer Beleidigt hat, und provozieren wollte. Jetzt ist sie immer alleine, weil selbst der auf den sie jetzt steht mich mehr mag.

kklszjklm
Fragesteller
@Buffikorn

Okay vielen Dank. Ja haben derzeit keinen Kontakt mehr:)

Ich weiß nicht, ob es dafür Anzeichen gibt, eigentlich ist das doch auch unwichtig, oder nicht?

Ich kann nur für mich sprechen, dass ich erst durch meinen jetzigen Partner überhaupt weiß, was Liebe wirklich ist.