Wie krieg ich meinen ex freund zurück? Woher weiß ich ob er mich hasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach schreiben, wenn die Gefühle noch da sind wird er sich freuen und dich sicher nicht hassen. Fühlt er nichts mehr wir er dich sicher auch nicht direkt beleidigen sondern dir einfach sagen, dass er nichts mehr empfindet.

Wobei ich mir schon die Frage stelle ob es Sinn macht diese Beziehung einzugehen, wenn du dich von ihm abwendest wenn es dir schlecht geht ist das nicht gerade optimal. Normalerweise sollte er dein Fangnetzt sein, an den du dich gerne wendest wenn es dir schlecht geht.

Lola53636
Fragesteller

Es war in der Anfangsphase und wir konnten noch nicht so richtig miteinander offen reden.

David91117  21.12.2023, 18:53
@Lola53636

ok, ja, ich würde ihm wirklich einfach schreiben, was hast du schon zu verlieren

Wenn er nichts mehr für dich fühlt, dann kannst du ihn nicht zwingen. Ansonsten schreibe ihm einfach mal.

Lola53636
Fragesteller

Aber ich traue mich nicht. Was wenn er mich nachher hasst bzw. Noch mehr hasst?

Privatttgirlll  21.12.2023, 18:18
@Lola53636

Traue dich einfach, wenn er nicht mit dir schreiben möchte, dann wird er dir das sagen.