Ex neidisch machen?

5 Antworten

Du solltest das Wort "behindert" so nicht verwenden. Aber zu deiner Frage: streich die Ex aus deinen Gedanken. Alles andere bringt nichts.

Es bringt nichts ihn eifersüchtig zu machen es wird ihn wahrscheinlich es nicht interessieren wenn er sich getrennt hat. Er wird ja Gründe haben.

nichts. sag ihr du willst keine freundschaft mehr und gut is. ich denke nicht dass man iwas davon hat noch bewusst zu versuchen der anderen was auszuwischen

Bringt nichts wen eifersüchtig zu machen!

Es bringt nur mehr Leid als Frieden mit sich!

Schließe ab und sorge dich besser um dich!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Mach gar nichts, solche Spielchen sind unnötig. Wenn sie dich drauf anspricht sag einfach, dass du keine Freundschaft willst und gut ist.