Geschenke vom ex zurück geben?

5 Antworten

Ich finde das war die richtige Entscheidung. Wenn sie dich verletzten und immer wieder an den Schmerz erinnern, ist es nur gut, wenn du dich davon trennst. Lass ihn komplett hinter dir

Dann ist es der richtige Weg. Mehr gibt es nicht zu sagen, er wird seine Gründe haben, die will er dir nicht sagen. Schwierig, aber du musst lernen, damit zu leben.

Du hast einen Fernseher von ihm bekommen? Würde den never zurückgeben.

Bevor ich das tue, würde ich den doch verkaufen auf Kleinanzeigen, wenn er mich so an ihn erinnern würde. Zurückgeben? Du bist dem doch überhaupt nichts mehr schuldig. Außerdem hast du ihm doch auch Sachen geschenkt die er dir nicht mehr zurückgeben würde. Und wenn er auch noch deine Frage ignoriert, ob er es überhaupt zurück haben möchte, will er es ja anscheinend auch gar nicht.

Wenn der Fernseher noch im Carport steht, würde ich den wieder abholen und dann verkaufen.

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, ich finde es kindisch Geschenke zurück zu geben und hab das auch nie getan.

Wenn's für dich aber schwer ist die Dinge zu sehen war es definitiv die richtige Entscheidung, Hauptsache dir geht's damit besser!

Du kannst es sonst auch verkaufen