Ex freund von neue beziehung erzählen?

2 Antworten

Wenn du eine neue Beziehung hast, dann würde ich ja mal so ganz allgemein den Kontakt zu deinem Ex beenden.

Schoggette
Fragesteller

Wo steht das wir kontakt haben

sccangel09  07.11.2021, 23:08
@Schoggette

Naja, ihr schreibt ja scheinbar.

Oder schreibt er dir, so völlig aus dem nichts, einfach nach ein paar Monaten/Jahren, dass er dir ein Geschenk geben will?

Schoggette
Fragesteller
@sccangel09

Jo wer bist du mein vater mein freund das war nicht meine frage immenoch

Schoggette
Fragesteller

Auserdem war das nicht meine frage

Was hast du überhaupt noch mit deinem Ex zu tun, wenn du in einer neuen Beziehung bist?

Schoggette
Fragesteller

War das meine frage ? Was geht dich das an ?? Kennst du meine situation nein

Schoggette
Fragesteller
@Booooman

Und auch wenn willst du mir sagen christen haben keine gefühle oder was

Schoggette
Fragesteller
@Schoggette

Ausdrdem habe ich normal geantwortet verstehe ich nicht hahah