Wäre das egoistisch?

1 Antwort

Ich weiß nicht was du mit deinem Titel "Wäre das egoistisch?" meinst.

Offenbar ist deine alte Beziehung zerbrochen, und nun fühlst du dich als würde du für jemanden "downgraden" der weniger in dich investiert ist. Wenn du meinst dass du deinen Ex noch immer liebst, und sei es nur zum Teil, musst du dich eben fragen ob du versuchen willst das ganze zu retten, oder nicht.

Anderenfalls kann ich dir nur sagen was ich schon vielen gesagt habe:
Da draußen gibt es massig Auswahl, du musst dich also nicht auf halbgare Kompromisse einlassen wenn du dich nicht danach fühlst.

Shinobiofmoon
Fragesteller

Wow so einen Rat habe ich echt noch nie so gehört. Ja also ich bin mit dem anderen absolut nicht zufrieden, obwohl ich immer dachte er wäre es.