Ich bin zu obsesst mit mein ex, was tun?

2 Antworten

das meine ich durchaus ernst, aber wenn es so schlimm ist, würde ich mir vielleicht einen Therapeuten suchen, der wirklich auf Traumata oder Beziehungskrisen spezialisiert ist ODER mich einweisen lassen. Wie gesagt, meine ich nicht böse und sehr ernst. Mir klingt das schon langsam nicht mehr nur nach einer depressiven Phase sondern nach einer Depression. Das müsste eigentlich auch Deine Therapeutin so langsam mal merken und unter Umständen medikamentös dagegen wirken.

Liebeskummer ist immer schlimm, wer kennt das nicht, ich hatte auch ganz ganz fiesen Liebeskummer, aus dem ich monatelange nicht herausgefunden habe. Aber in Deinem Fall helfen alle möglichen Tipps nichts, die ich jetzt anbringen würde...

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hör auf deinen Ex zu vergöttern, denk an die Sachen die dich genervt haben.

Auch gutdas du schon in Therapie bist, aber wenn du seit 9 Jahren keine Fortschritte machst solltest vlt mal über einen Wechsel nachdenken. Mir hat es damals sehr geholfen mit meinen Freunden darüber zu reden, welche ähnliche Erlebnisse hatten wie ich.

Hagebuttne105  11.10.2023, 13:03

Und so dumm wies sich anhört rumhuren kann helfen das Selbstbewusstsein wieder ein bisschen zu pushen, weil ohne wird es schwierig alleine glücklich zu sein