Mein ex will wieder mit mir zusammen sein?

6 Antworten

Lustig, nach der Trennung einer Freundschaft, kommt einem erst in den Sinn, wie toll der Partner gewesen ist.

Er hat mit Dir Schluss gemacht, vergiss das nicht! Und glaube mir, als erfahrene Frau weiss ich, wer einmal fremdgeht, geht immer wieder.

Da braucht man kein Hellseher zu sein.

Überleg mal genau, wie du dich damals gefühlt hast, als er sich von dir getrennt hat und ob du das noch einmal durch machen möchtest, wenn er sich plötzlich wieder entliebt hat!

Irgendwann denken sie eigentlich alle an einen. Nämlich dann, wenn sie schon die zehnte Enttäuschung hinter sich haben und überlegen, wer bisher am nettesten zu einem war.

Kann bestimmt MAL funktionieren, aber der Regelfall ist, dass diese Leute sich nur einsam fühlen und nach dem nächsten greifbaren Strohhalm suchen.

Ich habe mich auch schon bei solchen Gedanken erwischt, ich gebe es zu... Und musste mir dann wieder ins Gewissen reden, was mich gestört hat.

Aber auch meine Ex-Freunde kamen alle nach einer Weile wieder auf mich zu. Bis auf einer. Weil ich "so lieb"  bin!

Ändert aber nichts daran, dass mich der eine zb mehrmals ersetzt hat, weil ich "so lieb"  war, dass ich nicht in sein Leben gepasst habe.

Könnte natürlich sein, dass er sein Leben um 180 Grad gedreht hat und heute viel ruhiger ist. Aber habe ich so wenig Selbstachtung, dass ich den jetzt zurück nehmen würde, nachdem er sich ausgetobt hat? Mmh... Nö!

Ich hatte damals echt Herzschmerz. Brauch ich nicht nochmal!

treff Dich mit ihm und prüfe dann ob er sich geändert hat oder er nur Sex will, ( also erstmal ohne Sex) denn es muß ja einen Grund gegeben haben das er Dich verlassen hat, ein anderes Mädchen? vielleicht hat die ihn früher durchschaut und ihm den Laufpass gegeben? Also meisten klappt es nicht weil das Vertrauen verloren gegangen ist

Berndt

Wahrscheinlich hat er momentan keine Andere zur Hand, da hat er sich an dich erinnert.

Bobble17  25.04.2019, 11:54

Ist oft so...

Also, meiner Erfahrung nach bringen "aufgewärmte" Beziehungen garnichts, weil man schnell wieder in alte Muster zurück fällt. Die Frage ist doch- verliebtman sich in eineVorstellung von jemandem ,oder wenn man Ihn näher kennengelernt hat in den realen Menschen? Und was hat dazu gef+ührt das man diese Beziehung dann nicht mehr wollte? Gefühle, vor allembei jungen Mneschen sind sehr zerbrechlich und so eine Trennung kann unendlich weh tun. Deshalb darf man nicht leicht damit umgehen. Überlege Dir vor allem ob Du Ihn zurück willst, es ist erstmal nebensächlich ob er verliebt ist. Dein Gefühl muss für Dich stimmen. Garantiescheine gibt es ohnehin nicht.

katinkajutta  18.11.2017, 10:18

ich hätte es nicht besser schreiben können! SUPER