Würdet ihr eure Ex, nachdem sie fremdgegangen ist, wieder zurücknehmen wenn ihr sie noch liebt?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

22 Antworten

Nein

Das ist der ultimative Vertrauensbruch, da gibt es dann auch nichts mehr zu reden.

Ja

Sie hat dich betrogen und wenn du sie zurück nimmst wird sie es wahrscheinlich wieder tun aber solange ihr euch liebt ist alles gut 😊

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

sehr unwahrscheinlich 😃

Kommt immer auf die Umstände an.

Wenn Ihr Euch davor schon getrennt hattet, dann war es kein Fremd gehen.

Und wenn Ihr da noch zusammen wart, würde ich mich zuerst immer fragen, ob ich selbst etwas gemacht hätte, was den Partner verärgert hat.

Wenn mir am Verhalten meines Partners etwas nicht passen würde, versuche ich erst mal, das zu besprechen. Und wenn er dann das zwar verspricht und trotzdem nicht hält, kommt es eventuell zu einer Trennung, je nachdem wie arg das jetzt ist.

Wenn ein Partner mir gegenüber gewalttätig werden würde, käme es aber SOFORT zur Trennung.

Nein

Niemals.

Wer es einmal macht, macht es später nochmal.

Zudem würde ich es ihr niemals verzeihen können... es wäre danach keine gesunde Beziehung mehr. Deshalb lieber kurz und "schmerzlos" als so zu tuen, als wäre nichts.