Keine richtige Antwort auf, ich will mit dir schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nett, dass er zögert - wahrscheinlich, um Dir Respekt zu zeigen. Wie er wirklich drauf ist, musst Du leider völlig allein herausfinden, da wir ihn nicht kennen.

"Irgendwann" ist nicht dass was ein Junge hören will.

Es scheint mir so, als wäre er in dieser Hinsicht schüchtern.

Das kann alles mögliche bedeuten... z.B. auch, dass es für ihn das erste Mal sein würde und er noch unsicher ist, was er wie machen soll. Du könntest bei den nächsten Gelegenheiten beim Kuscheln mehr zur Sache kommen, dann ergibt sich evtl mehr.

Lenna99
Fragesteller

er ist keine Jungfrau mehr

Hi, für mich hört es sich so an als wenn er da einfach etwas zurückhalten wäre..
Es.gibt halt Männer die nicht von selbst ankommen sondern warten bis die frau den ersten Schritt macht, weil viele Angst haben zurückgewiesen zu werden oder denken das die frau es nur macht weil er es will...

Mach dir da nicht so ein Kopf drum..
Nicht reden, sondern machen...Ich meine damit nivht sagen...iwann mit dir zu schlafen wäre schön....

Sondern einfach nivhts sagen u machen..Wenn du soweit bist

Viel Glück

vielleicht hat er ja keine Lust mit dir zu schlafen wenn es bis jetzt noch nicht dazu gekommen ist reicht ihm das wohl aus was ihr habt, kann doch auch schön sein freu dich doch darüber das er dich nicht die ganze Zeit nervt.