Frage von ZuckerEinhorn11, 114

Welche Anzeichen zeigt ein 14jähriger Junge wenn er verliebt ist?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!! <3

LG Daria

Antwort
von FrecheJungeDame, 48

kommt immer drauf an was für n typ von junge es ist, softies werden eher schüchtern, verlegen und so, badboys treten total forsch auf (also noch viel viel doller als eh schon) besonders wenn ihre kumpels dabei sind & zukucken, also mir hat sogar schon mal einer auf den po gehauen & die andern jungs grölten vor lachen, das war schon nicht mehr so gut fand ich :D ♥♥♥

Antwort
von KatzenEngel, 91

Wenn er dem Mädchen, in das er verliebt ist, gegenübersteht oder es trifft, wird er rot und weiß nicht, was er sagen soll, stottert rum, obwohl er sonst ein sehr aufgeschlosserner Junge ist...

Kommentar von ZuckerEinhorn11 ,

Dankeschön ^^

Kommentar von KatzenEngel ,

Gerne :) und viel Erfolg ;)

Antwort
von exolord, 78

er starrt dich die ganze Zeit an und bringt kein richtiges Wort raus wen du mit im sprichst und er ist sehr schüchtern dir gegenüber 

meiner Erfahrung nach 

Antwort
von frischling15, 69

Er hat rote Ohren , einen glasigen Blick , und er brabbelt dummes Zeug !

Antwort
von Banzai247, 53

geh mit ihm ins schwimmbad und guck in seinen unteren bereich, fertig :D (durchaus ernst gemeint)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community