Freund meint ich bin süß aber total durch?

LunesAskUAlllll  06.12.2023, 14:10

ich habe deine Frage jetzt nicht verstanden.. was soll gut oder schlecht sein???

Nelly069
Fragesteller

Das mein freund sowas sagt

7 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Mensch Nelly, da bist Du ja wieder. Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Da es offenbar wieder so weit ist, dass Du Deine Portion Selbstbeweihräucherung brauchst: Ja, du bist ne Tolle.

"Voll durch" ist nichts positives. In meinen Augen hast Dich vor seinen Freunden lächerlich gemacht - und ihn auch. Ich weiß, Du wolltest mit Deinen Gelnägeln und der Leggings und dem Gesaufe ("mehr als die Anderen, wow!") Eindruck schinden vor den großen, studierenden Jungs. Kann Dir aber sagen - auch wenn Dich da Einige vielleicht Granate fanden - am Ende kommst Du billig rüber. Und Du wärst kein Mädel, mit der sie gern zusammen sein wollen würden - oder Dich zu Hause bei ihren Eltern vorstellen aber gut, die Erfahrung hier nicht gerade auf Gegenliebe zu treffen hast Du ja bereits schon mit seiner Mama gemacht..

Und das schreibe ich nicht, um Dich zu verletzen - sondern weil ich selbst genug Mädels kenne und auch kannte, die genau so drauf sind wie Du... und genau so "süß, aber durch"

Also ganz toll und erstrebenswert finde ich es nicht, wenn man das eigene Ego nur durch Bestätigung anderer stärken kann.

Und attraktiv ist daran auch nichts.

Es kommt nur herüber ,dass Du gern Alkohol säufst , wie Du es selbst nennst . Hast schon eine gestörte Wahrnehmung vom Alkohol

Und Attraktivität sieht anders aus

Vielleicht bekommste ja noch die Kurve

Noch eines

Bei den aktuellen Preisen für Glühwein . Erarbeitet erst einmal das Geld dafür , bevor es sinnlos ausgegeben wird

Wer bezahlt das denn bzw wer gibt die Euros dafür?

Dein Freund meinte damit nur dass er Drogen als was schlechtes ansieht und sowas nicht feiert.

Muss er auch nicht aber da er dein Freund ist wird er ja wohl nichts dagegen haben da er noch zsm mit dir ist.

Darf ich fragen welches Weed ihr geraucht habt? Thc/Cbn/Hhc/ und welche sorte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, selten jemanden hier gelesen, die mit 17 schon auf so ne unangenehme Art von sich selbst überzeugt ist. Was Du da an Dir beweihräucherst, ist durch die Bank nix tolles.

Ich würde mich schämen und meine gesamte Erziehung überdenken wenn meine Tochter mit 17 so drauf wäre.