Ist es für euch Pflicht jedes Jahr auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?

22 Antworten

Ich liebe den Weihnachtsmarkt und er ist das schönste am Winter und daher gehe ich auch mehrmals auf den Weihnachtsmarkt.

norules4life
Fragesteller

am schönsten wäre es natürlich nachts

wenn es dunkel ist und schön schneit draussen

Flauschy  13.12.2022, 21:54
@norules4life

Ja, die Temperaturen müssen passen und Weihnachtsmarkt bei 10 Grad ist nicht so schön wie bei Minusgraden und am besten Schnee.

Nein. Wenn ich Lust habe gehe ich, wenn nicht, bleibe ich zu Hause.

norules4life
Fragesteller

kh ahnung , vielleicht haben gewisse leute das gefühl

man muss gehen , weil es einfach dazu gehört zu weihnachten

🦈

Ist es für euch Plficht jedes Jahr auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?
und dort zusammen oder alleine glühwein zu trinken,
und was zu naschen ? oder ist es euch mittlerweile zu teuer oder egal ?

Ich bin wahrlich kein Konsumkritiker und es geht auch nicht um die Preise - klassische Saisonkosten -, aber die so genannten Weihnachtsmärkte bestehen in meinem Umfeld ausschließlich aus Essen und Souvenir - und das ist abgöttisch langweilig.

norules4life
Fragesteller

aber die so genannten Weihnachtsmärkte bestehen in meinem Umfeld ausschließlich aus Essen und Souvenir - und das ist so abgöttisch langweilig.

ja das stimmt leider , vielleicht gibt es auch grössere weihnachtsmärtke die

mehr haben , vielleicht in berlin oder hamburg

Nein. Ich geh da nur rüber wenn ich was in der Stadt kaufen muss während der Schulzeit

Ne, ist keine Pflicht. Aber so mit Freunden oder Familie, kann mal hin.. wenn man dafür Zeit hat.