Was soll ich tun?

5 Antworten

Hi! An deiner Stelle würde ich noch gehen. Ich glaube, dass dich der Weihnachtsmarkt auch ablenken wird, und ich denke dein Opa würde sich bestimmt auch freuen, wenn du mit ihm etwas Zeit verbringst! Wenn du nun wirklich sehr schlecht gelaunt bist, dann könntest du dir evtl. Etwas suchen, was dir auch Spaß macht und dich ablenkt und danach hast du vielleicht auch wieder Lust auf den Weihnachtsmarkt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du schon allein entscheiden! Allerdings denke ich kann spätestens der Weihnachtsmarkt dabei helfen daß du mal nicht mehr an morgen denkst! Dein Opa wird sich auch über die gemeinsame Zeit mit dir freuen! Wenn du also mich fragst sammel ein paar Karmapunkte und gönne Opa und dir eine gemeinsame schöne Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh das Du noch einen Opa hast, und genieße die Zeit die Du noch hast mit Ihm !

Ich habe schon lange keine Oma und Opa mehr. Auch meine Mama und Papa sind schon vor vielen Jahren gestorben, und Ich würde alles dafür geben, wenn ich noch Zeit mit denen verbringen könnte 😔

TheCamel  04.12.2022, 08:32

Da schließe ich mich an! Nutze die Zeit. Und motiviere dich selbst. Es sind nur noch drei Wochen Schule und die Vorfreude wird immer stärker.

Ihr müsst ja nicht zu spät losziehen...

Die meisten Leute müssen morgen Arbeiten… Adventszeit ist nur einmal im Jahr und der Großvater lebt nicht ewig….

Wenn dann müssen da Jungs her. Kommen die? Ich denke nicht. Womit deine Fahrt unnütz wird