Ex Freundin hat sich getrennt, was soll ich machen?

8 Antworten

Sie sagte: sie hat keine Gefühle mehr

Die kommen dann auch nicht mehr zurück. Kann passieren, dass durch eine höhere charakterliche Reife sowas zurückkommt, aber da reden wir nicht von Monaten, sondern von vielen Jahren.

Kaputt ist Kaputt!!!

Man soll ja auch keinen Kaffee wieder aufwärmen, der schmeckt immer schal!

Ich denke nicht. Finde dich damit ab, auch wenns doof ist. Aber wenn sie keine Gefühle mehr hat, dann ist das so.

Nein, denke ich nicht. Sie hat dir sehr deutlich gesagt und gezeigt, dass es AUS ist. Warum sollte sie ihre Meinung ändern? Alles, was du jetzt sagst oder versuchst, wird sie nerven und du machst dich am Ende lächerlich, weil du so klammerst.

Ich könnte mir schon vorstellen dass das nochmal wird

Woher ich das weiß:Recherche