Was kann man tun,wenn man mit seiner Ex in der Klasse ist?

4 Antworten

Lass es sein. Such dir ne neue Freundin

Manchmal ist es besser los zu lassen anstatt daran festzuhalten.

Wie süß. Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen und dann kannst du sie vielleicht mal anschreiben oder sie einfach mal wieder ansprechen. Aber sei nicht zu aufdringlich.

Also in meiner Klasse ist einer, der hat andauernd eine neue, an die Exs macht er sich auch andauernd ran, aber auf so eine seltsame Weise. Zuerst ignoriert er sie manchmal, aber redet noch mit ihnen total locker, macht Witze über alles und so, und dann schreibt er sie einfach irgendwann wieder an, labbert über Gott und die Welt, und keine Ahnung, das gefällt meinen Freundinnen irgendwie total 😂(naive Freunde habe ich da, i know) Aber was ich meine, lass ihr mal etwas Freiraum, beschäftige dich eine Zeit lang mit anderen Dingen und irgendwann , nach einer Weile (Natürlich nicht nach 20 min), kannst du mal anfangen sie wieder in der Klasse zum Lachen zu bringen. Langsam Schritt für Schritt. Macht mein Klassenkamarade auch, Nur etwas direkter. Jedoch ist deine Geschichte etwas anderes. Kommst irgendwie wie ein netter Kerl rüber...und ja

Hoffe es hat dich etwas weiter gebracht :)))