Ex Freundin ist in der gleichen Klasse, was soll ich machen?

2 Antworten

bro bei mir war es genau die selbe Situation nur dass ich der war der Schluss gemacht hab. Behandle sie so als ob sie ein ganz normales Mädchen wäre und du für sie NICHTS empfindest. Häng mit deinen Bros ab und lass sie einfach links liegen. So kommst du am besten von ihr weg. Vertrau mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5Leonarda  20.10.2021, 05:18

Er war derjenige, der mit ihr Schluß gemacht hat!

NDaniels  20.10.2021, 13:23
@5Leonarda

Bruh ist ein Junge nvm 💀 du hast doch gesagt ex FreundIN wieso ist’s plötzlich ein er

5Leonarda  20.10.2021, 14:30
@NDaniels

Vielleicht ist es auch eine "sie", aber der Fragesteller oder Fragestellerin ist derjenige oder diejenige, der oder die Schluß gemacht hat.

Also ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht

Mit deinen Kumpels abhängen. Du kannst ja normal mit ihr umgehen, brauchst dir ja nichts anmerken lassen. Das wird irgendwann nach lassen.