Meine ex-freundin will mich unbedingt wieder haben, was soll ich nur tun?

6 Antworten

2x die Erfahrung gemacht.

Es bringt nichts.

Einmal Schluss heisst schon alles.

Ist deine Entscheidung.

Würde auf auf keinen fall wieder machen!

Ich würde mich entscheiden und sie nicht weiter ausnutzen. Absolut unterirdisch Dein Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

DASLETZTETABU  26.03.2022, 19:12

Warum ist sein Verhalten unterirdisch? Ich finde es eher schäbig, wie sich seine (Ex-)Freundin ihm gegenüber verhält.

JustASingle  26.03.2022, 19:14
@DASLETZTETABU

Ganz simpel, er lässt sich alles Mögliche für teures Geld kaufen und benutzt sie für Sex, aber hält sie dennoch hin. Sowas tut man nicht.

DASLETZTETABU  26.03.2022, 19:50
@JustASingle

Ich bitte Dich! Sie hat ihn doch sitzen lassen, bloß um anderweitig herum zu vögeln. Zumal er die Geschenke und den Sex von ihr augenscheinlich nicht verlangt hat. Insbesondere von "sie zum Sex benutzen" kann folglich überhaupt keine Rede sein. Wenn, dann benutzt sie ihn nach Lust und Laune.

Sie gibt sich zwar Mühe, aber das klingelt nach so Zeug, dass theoretisch jede/r dir schenken kann. You know, materielle Dinge, nichts was von Herzen kommt. Ich würd sie nicht zurücknehmen, aber es ist dein Leben

Entferne dich von ihr.

Dann sag es ist vorbei und gib ihr das Geld für die Ps5 zurück.

Ich würde noch abwarten und schauen, was sie sich sonst noch einfallen lässt. Du kannst davon nur profitieren.