Freund folgt anderen Mädchen und Likt mehrere Bilder?

5 Antworten

Also ganz ehrlich, ich finde deine Eifersucht ist total berechtigt, aber eigentlich hättest du das von vorn herein schon wissen müssen.Seine Vergangenheit zeigt doch ganz deutlich, dass er mit Mädchen spielt und nur seinen Spaß haben will, so wie es ihm gerade passt. Solch einem Typ kann man doch gar nicht vertrauen und ich bezweifel sehr, dass er es ernst mit dir meint..Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber es wäre gut, wenn du darüber mal nach denkst.

Es mag ja sein, dass er gut aussieht und im Allgemeinen ein Mädchenschwarm ist, aber wenn du mit ihm zusammen sein willst, dann wirst du mit seiner Art leben müssen. Ich wäre mir an deiner Stelle viel zu schade dafür. Er ist noch jung und wird sich noch nicht ändern wollen, weil er ganz genau weiß, dass er jede haben kann. Es tut mir leid , wenn du solche harten Worte nicht hören willst, aber anders kann ich deine Frage nicht beantworten. Doch glaube mir, ich meine es nur gut mit dir.

ThemssNN
Fragesteller

Doch die Wahrheit höre ich am allerliebsten, so hart sie sein mag. Zu dem Schluss bin ich nun auch gekommen, hatten vorhin wieder Streit und jetzt weiß er, dass beim nächsten persönlichen Treffen Schluss ist.

Du solltest ihn warnen. Beim licking kann man sich böse Sachen zuziehen.

ThemssNN
Fragesteller

???

vllt bin ich eifersüchtig(er). ich finde sein verhalten völlig inakzeptabel

ThemssNN
Fragesteller

Kannst du mir das noch genauer erklären warum? Aber interessant zu hören, ich rede mir dann direkt immer ein ich würde überreagieren...Danke!

ach, er nimmts nicht so genau und schert sich nicht um deine gefühle. offensichtlich ist er durch eure beziehung nicht motiviert abstriche an seinem verhalten zu machen...

lass dich nich veräppeln und ...ja, sieh die dinge wie sie sind. treue gehört wohl nicht zu seinen stärken.

Mein Ex hat auch n haufn gefolgt er kannte sie aber wenn er dich ganz fest liebt dann wird der auch nicht was von denen wollen er folgt ihnen weil er sie kennt (vllt. a. Freundschaft) und naja welcher Junge schaut den nicht gern mal die Kurven von Frauen aus dem Netz an das ist wie wenn du als Frau attraktive Männer anschaust auf der Straße oder im Netz

Ssimone  03.03.2018, 21:08

gucken nicht 10 m sehr offensichtlich, von w auch einige, aber unauffälliger, und vlltt 1 glotzt

Gaenseblume873  03.03.2018, 21:13

Is halt ned unbeliebt dein Freund aber er liebt dich und es ist kein Grund einfersüchtig zu sein er machts offen andere machen es heimlich auf 2. Akkount oder sonstiges