Freund liked Bilder von anderen Mädchen auf Instagram?

5 Antworten

“fuckboy-Ruf”
1. Ein Ruf ist ein Ruf und nicht die Realität/Wahrheit
2. Vergangenheit ist Vergangenheit
3. Was hat das jetzt damit zutun, das er Bilder von Mädchen liked? Was ist daran jetzt überhaupt schlimm?

Du machst dir Sorgen, dass er eine andere hat neben dir, indem er die Bilder anderer Mädels liked?

Du hast also Angst, dass diese "populären" Mädels was mit ihm haben? Das Höchste, was er machen kann, ist ihnen zu schreiben, wobei ich da nicht denke, dass sie antworten.

Viele Jungs haben so eine Gewohnheit.

Gerade am Anfang und wegen dem Ruf machst du dir Sorgen. Du denkst, dass er dich durch seinen alten Ruf betrügt, aber es war doch deine Entscheidung mit ihm zusammen zu kommen. Wenn du damit klar kommst ist gut, aber wenn nicht, dann rede mit ihm. Nicht umsonst habt ihr eine Beziehung, ihr solltet reden, wenn euch etwas stört und versuchen eine Lösung zu finden.

Meiner Meinung nach, finde ich wenn er ein guter Freund ist, dich gut behandelt und dir zeigt, wie sehr er dich liebt, ist es doch egal, dass er Bilder liked.

Wenn es dich aber so stark stört, dann sage es auf jeden Fall, aber ich denke, dass er nicht wirklich viel darüber nachdenkt, wenn er die Bilder liked.

Ja, Schluss machen ist hier wohl die beste Lösung.

Hallo!

Fotos "liken" kann & darf er mMn durchaus, das Recht kannst du ihm streng genommen auch nicht absprechen -----> er suggeriert damit ja nicht, Interesse an anderen Mädels zu haben sondern eher mal dass das Foto ihm als solches gut gefällt.

Dennoch solltest du mit ihm reden ----> wenn er den Ruf als "Player" hat & sogar parallel zu dir noch jemanden am Start hatte (!) würde ich das Ganze zur Sprache bringen & mir sowieso an deiner Stelle überlegen ob eine Beziehung mit einem Typen, der offenbar nicht sooo viel von Treue hält, wirklich zielführend ist.

Cookialla  26.02.2018, 19:47

Aber das mit der anderen war ja während der Kennenlernphase, so wie ich das verstanden habe, waren sie da noch nicht zusammen.

Ich finde das etwas kindisch. Kann dir doch egal sein, wer was wo liked. Lösch dich doch einfach von dieser Social-Media-Plattform, wenn es dich zu sehr verunsichert, dann hast du solche Probleme nicht mehr. ;)

Entweder man vertraut sich oder nicht, und deinem Text nach zu schließen sehe ich jetzt keinen wirklichen Grund, deinem Freund nicht zu vertrauen.