Mädchen macht mir alles nach und stalkt mich wieso?

5 Antworten

Sie steht vermutlich einfach auf dich und möchte dir das so vielleicht zeigen.

Sie liebt dich eben und übertreibt es mit den signalen etwas.

Wie alt seid ihr?

body29
Fragesteller

Ich 20 die 17

jodelBoy  07.01.2018, 22:33

ok...dachte ihr seid jünger. In dem fall ist es schon etwas seltsam. Sie ist vermutlich verliebt in dich, hat aber auf alle fälle eine klatsche...

Ich würde 100% nicht damit rechnen das sie auf dich steht. Das wäre einfach zu weit gedacht und hätte auch kein Vorne und Hinten. Sry aber ich muss dir in dem Sinne sagen, dass du es mit einem kranken Psychopaten zu tun hast und du dir schleunigst Hilfe organisieren solltest, sei es von der Polizei oder direkt von der CIA. Zeige sie jetzt sofort an und ich wünsche dir all das Glück der Welt diese schlimme Situation zu überleben.

Hallo,

alles übertrieben, sie hat wahrscheinlich "einen an der Waffel".... Beachte sie nicht so sehr, weil es dieses Benehmen von ihr noch verstärken wird...

Oder ist sie ein bißchen "einfach gestrickt"...

Emmy

body29
Fragesteller

Was heißt gestrickt verrückt oder ?

emily2001  07.01.2018, 22:40

Einfach gestrickt heißt, daß sie ein bißchen zurückgeblieben ist...

Wenn sie dir Bilder von ihr schickt , deine Bilder liket, dich immer anschaut , die ähnlichen Klamotten wie du (mit Absicht ) hat , deinen Arm anpackt usw.., dann ja sie liebt dich eindeutig ! Das sind schon Anzeichen davon ..

body29
Fragesteller

hab mir auch gedacht