Meine Freundin schreibt heimlich dem Ex, dass seine Bilder schön sind. Was soll ich jetzt davon halten?

9 Antworten

Warum soll sie seine Bilder nicht schön finden? Das bedeutet nicht, dass sie etwas von ihm will. Schließlich hat sie die Sache damals beendet. Vielleicht gehst du von dir aus, dass du gerne trotz Beziehung mal was mit einer anderen hättest, wenn sie dir nur gefällt. Frauen sind manchmal einfach nur nett und aufmerksam und denken in einer Beziehung viel, viel seltener an Nebenhersex als du dir vorstellen kannst. Lass es auf sich beruhen oder werde unglücklich und mach die Beziehung mit deiner Ängstlichkeit kaputt.

Du solltest große Angst haben und mache bitte richtig Theater und oute Dich, dass Du gerne schnüffelst und dann schaue doch mal ganz genau nach, ob Du nicht vielleicht mal Nettigkeiten mit anderen Frauen oder Mädchen ausgetauscht hast.

Dann nur so zu Deinem Verständnis... die Beiden mögen vielleicht mal Sex miteinander gehabt haben und die mögen sich auch, doch da hat doch Was gefehlt oder warum ist die mit Dir zusammen - diese kleine Schla  mp   e?

Die haben sich wie erwachsene Menschen verhalten, die mochten und mögen sich sehr, doch trotz dem Austausch von Körperflüssigkeiten sind die nicht ein Paar geworden.

Sie findet seine Bilder toll und hat auch noch Kontakt zu dem und nun? Wo liegt denn Dein Problem? Findest Du nicht irgendeinen anderen Menschen toll und schaust den gerne an?

Du solltest Dich in die nächste Ecke verkriechen und vor Selbstmitleid vergehen oder mal sehen, dass die bei Dir ist und ihre Zeit mit Dir verbringt und trotzdem hat sie das Recht, dass sie den Kontakt haben kann, wurde der sexuelle doch beiderseitig im Einvernehmen beendet. Vielleicht bringst Du es auch nur im Bett nicht so richtig und hast darum Angst oder hast eben eine Wampe und der Andere ein Sixpack!?

Es ist doch schon schlimm, dass die nicht mehr öffentlich mal ein Like unter ein Bild setzen kann, weil sie Dich nicht verletzen möchte und hinten herum dann den Kontakt hält.

Und wie dreckig kann man sein, wenn man schnüffelt und dann auch noch rumheulen, wenn man dann fündig wird. Und nun öffne Deinen Account und auch Dein Handy, damit die sämtliche Nachrichten von Dir lesen kann - Du bist doch nicht mehr ganz sauber im Kopf!

Dreckig und hinterfotzig und mein Mitleid mit Dir hält sich in Grenzen und Deine Angst ist berechtigt und hoffentlich findet das Mädel einen Mann und keine Lachnummer, der wegen so einer Sache vor Eifersucht kocht.

Schon am Heulen?

Oliver1977xx
Fragesteller

Du bist doch nur ein Fake Account.

Bestimmt nur ne kleine fette hässliche Kuh, die keiner will und hier markierst du die tolle "intelligente" Frau

Deine Meinung interessiert mich ein Sche...ss

Welfenfee  24.08.2017, 20:18
@Oliver1977xx

Du wirst schon Recht haben und ansonsten hacke doch meinen Computer und dann lese mal meine private Post - Du Honsel, wie dreckig kann man sein? Deine Freundin hat Dir die Geschichte anvertraut und gut ist und weil Du voller Komplexe bist, kommt Du mit dummen Likes nicht klar und weil die nicht wollte, dass der sehr gute Freund denkt, dass sie sich einem Kleinkindergartenverein angeschlossen hat, hat sie dann Kontakt aufgenommen, um Das richtig zu stellen. Was erwartest Du denn? Diese Frau ist nicht Dein Eigentum und verbringt doch ihre Zeit mit Dir und ja, sie kann auch andere Menschen mögen und sie hat Dir erzählt, dass das mit dem Anderen nicht gepasst hat, auch dann nicht, als sie über das Laken gerobbt sind. Und nun gehe mal schön in die Ecke, denn Du bist mit einem wahrem Miststück zusammen und diese kleine dreckige Schl   a m pe schreibt hinter Deinem Rücken mit einem anderen und stellt richtig, dass sie sehr wohl die Fotos mag, doch Dich Kind nicht verletzen mag, weil Du es eben nicht blickst.

Und immer schön Deine Exfreundinnen hassen und räche Dich, dass machen Kinder so und das passt auch zu Dir. Ganz ekelig, wenn man so eine Gelegenheit nutzt und dann begierig die privaten Nachrichten liest und dann jammert.

Also, was ich da aus deinem Text entnehmen kann, sind folgende Fakten:

  • Sie hatte mal etwas mit ihm
  • Sie schrieb ihm und schenkt ihm Aufmerksamkeit
  • Sie missachtet deine Gefühle
  • Sie hintergeht dich

Das steht im Raum. Natürlich könnte man jetzt noch dazu zählen, dass du ihr "hinterher spioniert" hast, aber ich sage immer "Wer schon ein mulmiges Gefühl hat und keine Antworten auf seine gestellten Fragen erhält, darf auch nach Antworten suchen"

Ich finde das legitim, dass du nachgesehen hast. Wieso? Weil sie dir ja auch keine vertrauenserweckende Auskunft erteilt und dich mit offenen Fragen zurück lässt. Hinzu kommt, dass es ihr auch anscheinend egal war, einen Schlussstrich zu ziehen und ihr die "Freundschaft" zu dem Herren wichtiger erscheint als die Beziehung zu dir. Davon abgesehen, dass du im Affekt gehandelt hast und nicht gezielt nachgeforscht hast. Wenn man sich so von Gefühlen lenken lässt und der FB-Account einem so auf dem Präsentierteller liegt, kann man dir keinen Vorwurf machen, dass du dich "schlauer" machst indem du nachsiehst.

So - alles gut und schön aber was machen wir jetzt?

Du hast dieses Wissen! Sie weiß aber nicht, was du weißt. Wie damit umgehen?

Du hast folgende Möglichkeiten:

- Du frisst das Wissen in dich hinein und beobachtest sie weiterhin.

  Es kann dann aber auch sein, dass du neugieriger wirst und immer weiter

  rein schauen möchtest, bis es dich zerreißt vor Wut - wenn sie weiter macht.

- Du sprichst es an und darfst dir dann anhören, du seist ein Stalker und

  würdest ihr nicht vertrauen. Dann rechtfertigst du deine Tat und die

  Schuldzuweisung auf sie und das Ende vom Lied: Streit - Beziehung auf der

  Kippe.

Beide Möglichkeiten können das Ergebnis sein, dass sie mit diesem Kerl zusammen kommt. Die Frage ist nur, welchen Weg du nimmst.

Denn eines ist sicher. Es wird nicht aufhören und die Wahrscheinlichkeit, dass sie an diesem Typen hängt, ist nun mal gegeben. Auch deine Unsicherheit wird bleiben.

Ich wünsche dir alles Gute und egal, wofür du dich entscheidest - es wird die richtige Entscheidung sein. :-)

Mach schluss die liebt dich nich mehr so, das hört sich wie eine affäre an🤔

einfahc auch mal paar geile bräute suchen, deren bilder du likest

und ihnen drunter schreibst, wie gut die kleidung ihre tolle figur zur geltung bringt und so dinge

Oliver1977xx
Fragesteller

Und was soll das bringen ?

JohnHenryEden  24.08.2017, 18:41
@Oliver1977xx

keinen plan, ich bin nur 20 jahre verheiratet, ich weiß nicht, wie man gute, treue frauen erkennt

ihre reaktion bringt erkenntnisgewinn und man ist in einer verhandlungsposition

aber red einfach mit ihr, sie erzählt dir dann irgendwas und poppt ihn hinter deinem rücken, mach es halt so, immer reden ist erwachsen und so und niemand auf der welt lügt

man misst menschen an taten, nicht an worten

und ihre reaktion ist eine tat