Ist das Facebook/Messenger altmodisch geworden, weil keiner schreibt zurück, seit ihr noch aktiv bei Facebook?

6 Antworten

Facebook ist tot. Darum hat Zuckerberg auch WhatsApp und Insta gekauft.

Schau dir mal Telegram an, ein Open Source Messenger der extrem sicher ist und viele Features hat.

So gut wie keiner aus meinem Freundeskreis oder der Familie benutzt Facebook noch. Ich selbst habe es noch, allerdings nur weil ich viele Spiele auf dem Handy habe, die mit Facebook verbunden sind.

Du kannst doch sehen, ob sie die Nachricht gelesen haben, oder nicht?

Facebook ist eigentlich nur noch was für Oldies.

Facebook war schon immer Schrott. Das haben die meisten wohl jetzt verstanden