Messenger Anruf sichtbar?

1 Antwort

schwer zu sagen, die Person muss das Profil gelöscht oder deaktiviert haben, wenn sie selbst das Profil wieder aufruft wird sie sicher sehen, dass du sie kontaktet hast- ansonsten nicht. Vielleicht ist es ein Fakeprofil gewesen.

Kebri 
Fragesteller
 12.12.2020, 13:51

Ein Fakeprofil schließe ich aus.
Ich kenne die Person und es war ne konkrete Frage. Denke die Person weiß gar nicht, das ich die Nachricht gesehen habe, weil da stand „so lange Du nicht antwortest, weiß die Person nicht, das Du die Nachricht gesehen hast“. Also und meine Antwort konnte ja nicht gesendet werden. Vielleicht ein gescheiterter Versuch oder so und dann deinstalliert. Keine Ahnung. Naja, es ist halt ein Rätsel.

0
Kebri 
Fragesteller
 31.12.2020, 23:53

Danke erstmal! Was wäre denn sichtbar? Mein Name oder meine Nummer? Ein Fakeprofil ist es definitiv nicht. Danke

0