Meinung zu Fuckboys?

4 Antworten

Bin ein Junge und werde und wurde von einigen als fuckboy bezeichnet (beschimpft) und ja, ich will halt einfach Spaß haben.

Ich bin aber auch in der Lage gute langfristige Beziehungen zu führen und kommuniziere mit es mit (Sex-)partner:innen immer sehr offen, wer welche Vorstellungen hat. So ist es eigendlich immer für alle perfekt gelaufen

Ich bin selber einfach kein Fuckboy kann man nichts machen aber ich weiß aus Erfahrung das meine ex Freundin immer wenn es um Sex geht auf die Fuckboys zurückgreift auch wenn sie ganz genau weiß das die ständig neue Weiber haben und nicht Beziehungsfähig sind wer es braucht soll machen

KPopeye
Fragesteller

Naja, beim Sex taugen sie halt was.

Bradleyholmes69  24.04.2021, 23:54
@KPopeye

denke ich mal sonst würde sich meine ex nicht mit dem getroffen haben so oft

KPopeye
Fragesteller
@Bradleyholmes69

Nur wenn man falsche Erwartungen hat.

Mit einem Fuckboy hat man Spaß aber plant keine Zukunft.

Bradleyholmes69  25.04.2021, 00:02
@KPopeye

ja klar wenn es nur um spaß geht klar aber irgendwann wollte sie das nicht mehr

RationalFaith  24.04.2021, 23:59

ist dir deine Ex Freundin fremdgegangen? Mit dem Fuckboy?

Bradleyholmes69  25.04.2021, 00:05
@RationalFaith

nein nicht direkt fremdgegangen aber sie hatte was mit einem kurz bevor wir uns kennengelernt haben und sie hat mir immer Details erzählt das er gut vögeln konnte usw. und deswegen hatten wir immer streit weil sie nicht aufgepasst hat was sie sagt zu mir deswegen ist die Beziehung zu ende

Was ich von den Mädels witzig finde:
Fckboys entstehen manchmal weil gewisse Mädchen sich entscheiden den Jungen zu verletzen und das wissen sie noch nicht einmal.
Ein Kollege hat mir mal seine Geschichte erzählt. Er wurde verletzt, wurde zum Fckboy, ist in einer Beziehung, liebt sie aber nicht wirklich, 95% Aussehen, 5% Charakter😂 hat gefühlt mit 50 Mädchen Knt und dennoch meint er, er könne sich nicht mehr verlieben.

Fuckboys haben ja einen schlechten Ruf bei vielen von uns Girls

Und dennoch fallen sie immer wieder darauf rein. Kopf sagt respektvoll, nett und Herz sagt Fckboy, dominant, aggressiv 😂
Manchmal habe ich das gefühl, dass einige Mädchen bewusst nach Fckboys suchen und versuchen ihn zu verändern. So ein auf den eine Challenge fürs Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
KPopeye
Fragesteller

Genau, man muss wie bei allem im Leben mit realistischen Erwartungen rangehen, um nicht enttäuscht zu werden.

Was ist eure Meinung/Erfahrung mit den Boys?

Zum Glück keine. Gab es wohl nicht.. Zur meiner "Zeit"

Ich würde aber auch von mir sagen, das ich nicht " auf ihre schönen Augen" reingefallen wäre.

Es muss aber jedem Mädchen klar sein... Was diese "BOYS" suchen und wollen... Schnellen Sex ... Mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung