Er liked meine Fotos nicht und ihre schon findet er mich nicht so attraktiv?

5 Antworten

Das ist der Grund, warum ich Instagram nicht mag, weil die Trennung zwischen Bild und Person verwischt. Eigentlich würde ich antworten, dass auch ich zahllose Bilder like (allerdings nicht bei Instagram), da geht es mir aber ausschließlich um das Bild und niemals um die Person, die dahinter steht.

Was kann man dir raten? Versuch es direkt zu erfragen, wenn er ehrlich ist, sagt er es dir. Alles andere ist Mutmaßung.

thlu1  20.06.2016, 13:25

Diese Logik kann er dir nur selbst verraten, weil ich nicht weiß, was er mit dem Like ausdrücken möchte. Vielleicht war er auch nur nachlässig und hat den Klick unbeabsichtigt nicht gesetzt. Deine Frage zeigt mir nur, dass die Grenzen hier vollkommen verwischt sind, weil auch du ja eigentlich das Like für deine Person und nicht für das Bild erwartest. Aber ob er genauso denkt? Keine Ahnung.

daslebenistsox
Beitragsersteller

Und was sagst du dazu, warum schreibt der mir das so aber likt nicht ....

Dass muss nicht gleich eißen dass er dich nicht mag. Es gibt Jungs die es nicht sofort zeigen wollen dass sie dich mögen und daswegen liked er vielleicht die Bilder nicht. Sieh es prositiv, vielleicht will er dich ja nur eifersüchti machen

daslebenistsox
Beitragsersteller

Wenn du meinst...

Vielleicht hat er dich ja auf deinen Bildern nicht erkannt. Ihr seid nicht zusammen, also kann er liken, was er will. Und er kann es auch lassen, wenn er will. Und du musst dir keine Gedanken drum machen, sondern nur die logische Schlussfolgerung ziehen: Er mag meine Bilder nicht, er ist nicht mein Freund, wie ist das Wetter draußen?

daslebenistsox
Beitragsersteller

Hä? Habe ich das je behauptet? Außerdem du meinst er mag meine Bilder nicht, genau zu einem oder 2 der Bilder die ich als Profilbild hatte, hat er mir geschrieben "neues pb😏"

😅😅

rednblack  20.06.2016, 13:57
@daslebenistsox

Kleine, wenn man in dein Profil schaut, dreht sich dein ganzes Leben nur um so einen Mist mit "Likes" und nicht-"likes". Mach dich davon doch nicht so abhängig und versuche herauszufinden, was dich selbst voranbringt. Die Ungewissheit, ob dich jemand mag, ist leichter zu ertragen, wenn du dich wenigstens selbst magst.

daslebenistsox
Beitragsersteller
@rednblack

Schatzi, hast du keine anderen Hobbys als mein Profil zu stalken? Komm mal klar... Wie kann man dafür Zeit haben ein Profil einer fremden durchzucken hahahaha

Ist das so wichtig likn? Macht likn schon eine beziehung aus? Wow

Mach dir keinen Kopf darum! Kannst ihn ja mal fragen, warum er sie nicht likt y