Frage von Bennettluke, 249

Sie fragt in WhatsApp oft, wies mir geht oder was ich mache-liebt/mag sie mich?

sie macht auch oft nette smileys etc...

Antwort
von PurpleMiku, 194

Vermutlich interpretierst du einfach zu viel hinein. Nach deiner Logik würde ich ca. 15 Leute lieben.

Vielleicht hat sie Interesse an dir, vielleicht auch nicht. Frag sie doch mal, ob sie mit dir was machen mag. Vielleicht entwickelt sich ja etwas.

Antwort
von KleineLady, 162

Hmmm ich stelle sehr vielen diese Frage oder bekomme sie auch gestellt...
Aber lieben???
Also vielleicht hat sie Interesse...vielleicht aber auch nicht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 186

Diese Fragen danach wie es dir geht respektive was Du gerade machst, die haben mit Liebe absolut nicht das geringste zu tun. Allerdings bedeuten diese an dich gerichteten Frage aber natürlich auch, das dieses Mädchen zumindest ein gewisses Interesse an dir hat, welches aber auch noch längst nicht näher definiert ist sprich es ist noch überhaupt nicht abzusehen wohin die Reise letztendlich gehen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten