Sie fragt in WhatsApp oft, wies mir geht oder was ich mache-liebt/mag sie mich?

4 Antworten

Vermutlich interpretierst du einfach zu viel hinein. Nach deiner Logik würde ich ca. 15 Leute lieben.

Vielleicht hat sie Interesse an dir, vielleicht auch nicht. Frag sie doch mal, ob sie mit dir was machen mag. Vielleicht entwickelt sich ja etwas.

Vielleicht vielleicht aber auch nicht schwer einzuschätzen

Diese Fragen danach wie es dir geht respektive was Du gerade machst, die haben mit Liebe absolut nicht das geringste zu tun. Allerdings bedeuten diese an dich gerichteten Frage aber natürlich auch, das dieses Mädchen zumindest ein gewisses Interesse an dir hat, welches aber auch noch längst nicht näher definiert ist sprich es ist noch überhaupt nicht abzusehen wohin die Reise letztendlich gehen könnte.