Wie kann ich erkennen ob er mich mag/liebt?

6 Antworten

Wie man merken kann das ein junge in einen verliebt ist: er schaut dich so erstaunt und glücklich an, chattet mit dir oft, sagt dir das du eine gute freundin oder klassenkammeraden bist, sucht dich in sport aus, fragt dich viele sachen, wenn er versucht dich zum lachen zu bringen, er kommt wenn du ihn irgendwohin einladest, redet mit dir über probleme

Ich hoffe es wird so wie du es dir vorstellst.

Triffst du ihn denn auch persönlich? wenn ja dann achte mal darauf wie er dich anschaut und ob er so kleine annäherungsversuche macht... ich denke das merkt man, so kleine dinge, wie aus versehen deine hand berühren und so was... aber ich denke wenn er oft mit dir chattet, wird er dich schon mögen....

warum traust dich nicht zu fragen? oder sag du ihm doch, dass du ihn sehr gern hast, ist doch nix dabei und wenn er nicht genauso empfindet, kann man ja immer noch befreundet sein und glaub mir du fühlst dich dann um einiges selbstsicherer! Mach es einfach, sag ihm was du empfindest, anders geht es halt nun mal leider nicht und wenn er dir nen korb gibt... na und??? es gibt auch noch andere männer auf dieser welt...

ich drück dir die daumen und wünsche dir gaaaanz viel glück ;)

Das kann nur er dir sagen aber so einige zeichen sind wenn er dir zeigt wie wichtig du ihm bist und er für dich fast alles machen würde dann ist er in dich verliebt wenn er einfach zucker süß zu dir ist und sich immer bei dir meldet :) Wenn ihr euch öfter trefft wirst du es schon von selber merken :)

Ich wünsch dir noch viel glück :)

ich denke erkennen kannst du das nicht wirklich, oder nur schwer wenn. also ich würde, wenn du mit einem guten kumpel von ihm befreundet bist einfach ihn fragen, ob er was weiß! Viel glück!:)

du kannst ja später verraten ob dus herrausgefunden hast:))

Musst dich überwinden er mag das wohl auch nicht wenn du total schüchtern bist

beckybecks14
Fragesteller

Er ist selbst schüchtern also nicht so viel wie ich aber ja!!