Spielt er nur mit mir?

MrSlowhand129  28.10.2023, 09:32

warum verheimlicht er eure Beziehung?

Inkognito-Nutzer   28.10.2023, 09:43

Ich vermute dass ich halt nur ein temporäres Abenteuer für ihn bin. Die Zeichen sind ja da.

5 Antworten

Hi, also liest sich tatsächlich sehr auffällig, dass Verhalten deines Freundes.

Ich würde daraus schließen, dass du tatsächlich einen temporären Status für ihn hast. Er vertreibt sich vermutlich die Zeit mit dir. Du stößt auf taube Ohren, weil er die Beziehung zu dir nicht voll nimmt. Er möchte die Beziehung ja nicht umsonst nicht öffentlich machen.

Wahrscheinlich hält er noch die Augen offen. Entweder grundsätzlich, weil er eine andere Dame gut findet oder weil er nach einer anderen Dame Ausschau hält. Sein Verhalten ist tatsächlich merkwürdig und auffällig, weil er "suchend" wirkt.

Habt ihr denn je kommuniziert, was ihr seid und wohin das führt?

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 10:35

Er reagiert sehr ausweichend, manchmal habe ich das Gefühl er will seine Absichten geheim halten. Generell versucht er die Dinge für sich zu behalten. Das hat mein Misstrauen geschärft.

MinaNina62  30.10.2023, 12:42
@Inkognito-Fragesteller

Dann ist es leider sehr eindeutig. Er redet nicht umsonst nicht mit dir. Würde er dir die Wahrheit sagen, wärst du schon längst über alle Berge. Kannst tatsächlich davon ausgehen, dass er mit dir spielt und das er deshalb keine ernsteren Gespräche mit dir führt.

Das er dir was verheimlicht ist leider auch sehr offensichtlich. Er führt eigentlich keine Beziehung mit dir, er nutzt alle Vorteile, die du ihm bietest und das sollte dir tatsächlich zu denken geben.

Ich empfehle dir die Beine schleunigst in die Hand zu nehmen.

Viel mehr außer darüber zu reden kann man leider nicht machen. Männer sind keine Beziehungs- Menschen und langweilen sich oft nach einer kurzen zeit schon, zuerst wirken sie interessiert und romantisch doch nach schon 3 Monaten verändern sich die meisten (nicht jeder Mann ist gleich). Oft aber nicht immer handelt es sich dann meistens auch um eine zweite Frau im Spiel. Außerdem ist es schon ein böses Zeichen wenn er Beiträge von anderen attraktiveren Frauen auf Sozialen Medien liket und dazu sich nur heimlich treffen will. Vielleicht sind es aber wirklich nur alte Freunde von der Arbeit, Schule, je nachdem. Communication is key

Aber wenn er es nur verneint oder nicht wirklich darüber redet dann würde ich an deiner Stelle meine Sachen packen.

Denn in einer Beziehung sollte man immer die Gefühle vom anderen respektieren z.B. das mit dem Beiträge liken: Wenn du es schon einmal erwähnt hast und er damit nicht aufhört, ist er es nicht wert da er dich und deine Gefühle nicht ernst nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ihm drüber reden ist das wichtigste das wichtigste an einer beziehung das ihr über probleme redet

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 20:58

Na, manchmal reden Handlungen lauter als Worte. Daher habe ich gehoft, das andere ihre Sicht auch einbeziehen.

sind verreist, waren oft feiern... oft begleitete er mich auf Firmenvents...
..sich nur heimlich mit mir treffen.

Wie passt das denn zusammen?

Du scheinst sehr eifersüchtig zu sein, solange er nur Bilder liked und nichts mit anderen anfängt ist doch alles ok.

möchte er keine gemeinsamen Bilder auf Social Media posten

Das würde ich auch nicht wollen weil ich das komplett unnötig finde, es ist nur das Internet und nicht das wahre Leben und nur auf das kommt es an.

Nach einem Jahr Beziehung solltest du wissen woran du bist und ihm vertrauen, wenn nicht rede mit ihm und beende notfalls die Beziehung.

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 20:49

Eigentlich war ich nicht eifersüchtig, aber er flirtet schon ziemlich oft mit attraktiven Frauen aus der Umgebung, was ernsthafte Zweifel aufkommen lässt (es wirkt so als würde er das Interesse verlieren). Meine Beiträge ignoriert er förmlich. Der hat auch etlich viele Exfreundinnen, weibliche Bekanntschaften, etc. Nein, manchmal hilft es, wenn man andere Sichtweisen einbezieht.

Lucynchen  27.10.2023, 20:55
@Inkognito-Fragesteller

Er ist aber immerhin schon 1 Jahr mit dir zusammen und versteckt das auch nicht im wahren Leben. Ob er treu ist oder nicht weiß man nie aber wenn du ihm nicht vertraust macht die Beziehung keinen Sinn.

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 21:01
@Lucynchen

Nun, wenn er sich besonders oft nachts zum Feiern treffen möchte, und in der Öffentlichkeit nicht eine Distanz wahren würde, hätte ich ja auch keine Zweifel. Bislang ist er mir halt noch nicht fremdgegangen, also bekanntermaßen.

Wie wärs wenn du ihm genau diesen Text zeigst?

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 20:07

Ist es so offensichtlich?

HilfreicheTi7ps  27.10.2023, 20:09
@Inkognito-Fragesteller

Ich finde du hast deine Gefühle in der Frage extrem gut ausgedrückt, das Problem ist nur das ich deinen Freund nicht einschätzen kann. Wenn du denkst, das man mit ihm darüber reden kann, dann schreib ihm vielleicht einen Brief wo du genau das schreibst wie hier, oder ähnliches